Dienstag, 27. März 2018

Mustersocken für Nina

Da Nina das Muster meiner neuen Socken so toll fand,
hat sie sich Wolle in ihren Lieblingsfarben ausgesucht 
und gleich ein neues Paar Socken bei mir bestellt.

Die sind ein Ostergeschenk und sogar schon fertig,
weil ich am Ostersonntag schon ganz früh
am Flughafen Tegel sein darf,
um mit meiner Freundin nach Ohio zu fliegen.

Darum bekommt Nina sie auch schon vor Ostern. 
 Ich finde Ninas Farbwahl richtig toll !
 Und sie freut sich riesig darüber !

Und ich schicke sie jetzt
und zu maschenfein

und wünsche euch einen schönen Tag !

LG Ellen





Kommentare:

  1. Schöne Socken! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut! Das Muster stricke ich auch sehr gerne!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Socken in einer tollen Farbkombination. Sie sehen auch sehr schön kuschelig aus.
    Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag dieses Muster auch total gern. Wunderbar für Reste ... Ninas Socken sind toll geworden!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Klasse - ach...immer wieder schön, so hübsche Socken zu bewundern!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken finde ich echt klasse, toll gemacht, liebe Ellen,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ellen,
    die Socken an sich sind klasse (auch wenn Pink jetzt so gar nicht meine persönliche Farbe ist).
    Hauptsache deiner großen gefallen sie!

    Schade, dass auch du nicht mehr so viel Bloggst. Dass auch du von der allgemeinen Verunsicherung bezüglich dieser kommenden Verordnung betroffen bist. Ich mag wirklich nicht daran denken, wie unsere Blogs ohne die tollen Linkpartys, all die Wichtelaktionen und Sew-Alongs auskommen sollen. Von den Kommentaren gar nicht zu reden.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen