Dienstag, 13. März 2018

Berlin-Täschchen als Mitbringsel


Ich habe ein paar Täschchen aus Berlin-Stoff genäht,
die ich nächsten Monat als Mitbringsel brauche.

Eine liebe Freundin von mir nimmt mich nämlich
auf ihre Flugmeilen für eine Woche mit in die USA.

Wir fliegen nach Detroit und starten von dort
eine kleine Rundreise, unter anderem dorthin,
wo die Amish leben und ihre wunderschönen Quilts nähen.

Drei Tage werden wir auf einer
Patchwork- und Quiltexpo sein,
wo wir auch schon Kurse gebucht haben.

 Und dann werden wir noch ein paar Freunde von ihr treffen,
denen ich auch gern etwas mitbringen möchte.

Für die Erwachsenen habe ich Täschchen genäht
und für die zwei Mädchen Federtaschen, 
weil sie demnächst dort auf die Berlin Highschool gehen werden.
Wenn das nicht passt !

Ich bin schon so aufgeregt und freue mich wahnsinnig darüber,
dass meine Freundin mich mitnimmt und natürlich auch, 
dass meine Familie mich entbehren kann.

Darum lasse auch ich dieses Jahr schweren Herzens
mein Herz-Wichteln ausfallen, da wir am 1.April losfliegen und
erst am Bloggeburtstag (am 9.April) wieder zurückkommen.

Jetzt schicke ich die Täschchen 
zu HoT und

LG Ellen


Kommentare:

  1. Guten Morgen Ellen,
    na das sind ja Neuigkeiten, das wird sicher genial. Auf den Post danach freue ich mich schon, was du zu berichten haben wirst. Die Täschchen sind klasse Mitbringsel. Die Federmäppchen passen ja perfekt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ellen!!! Das ist ja toll! Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Übersee und bin sicher, deine Taschen werden dort sehr begeistern. Das Wichteln machen wir dann bei nächster Gelegenheit wieder mal. Ich bin schon sehr gespannt, was du berichtest!! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    das hört sich alles so klasse an!!!! dann auch von mir viel Spaß
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Gute Reise... und viel Spaß.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Die-kreative-Nadel13. März 2018 um 10:24

    Liebe Ellen,
    ich wünsche Dir ganz viel Spaß und eine schöne Zeit in Amerika
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie toll! Dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß! Mega... Die Mitbringsel sind auch sehr süss!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist wirklich klasse geeignet für kleine Gastgeschenke! Die Täschchen daraus sind echt schön geworden.
    LG Amely

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsche Mitbringsel, da wird die Freude sicher groß sein. Und es klingt sehr spannend, was du da so vorhast. Ich bin sehr gespannt, was du dann zu erzählen hast und wünsche dir ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ellen,
    oh deine Täschchen gefallen mir richtig gut. 😍 Und, kommen ganz bestimmt gut an, als Mitbringsel. Hach, da beneide ich dich wirklich um diese tolle Urlaubsreise. Allein um die Tatsache in Detroit wunderschöne Quilts der Amish bewundern zu dürfen. Total toll!! Du liebe, hab vielen Dank für deinen Kommentare bei Ulrike & auch bei mir. Genieße den Abend! ❤️

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Das wird toll, da kannst du dich richtig freuen. Tolle Taschen.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, da gratuliere ich dir aber. So eine liebe Freundin, Ich wünsche dir viel Spaß.
    Tolle Mitbringsel hast du genäht.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen