Mittwoch, 21. Februar 2018

Socken für Nina


Nachdem ich mir meine ersten beiden Sockenpaare gestrickt habe
und auch mein Mann bereits ein Paar Kuschelsocken hat,
war jetzt endlich auch das Tochterkind dran.
 Für Nina habe ich eine schöne Verlaufswolle von 
Drops Fabel in ihren Lieblingsfarben genommen
und freue mich, dass der Verlauf fast gleich geworden ist.
Nina freut sich auch und war schon an meiner Woll-Schublade
und hat sich Wolle für das nächste Paar ausgesucht.

Vorher habe ich aber noch andere Projekte.
Ich brauche einfach mehr Zeit !
Am besten wäre abwechselnd ein Nähtag und ein Stricktag
jeweils zwischen Samstag und Sonntag.

Wer ist noch dafür ? ;-)


Jetzt schicke ich die Socken
zu Hot und

LG Ellen



Kommentare:

  1. Herrlich....die sind echt toll! Ich glaube, ich gehe auch mal meine Stricknadeln suchen....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Socken! Ja ich bin auch dafür die Tage so einzurichten das jedes Hobby gleichermaßen bedient werden kann;-)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hej Ellen,
    die sind wunderbar geworden, auch mit den Farben :0) Jaa, meine Stimme hast Du glatt! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ellen,
    ich wäre auch dafür einmal pro Woche einen Strick- und Kreativtag einzuführen. *g*
    Die Strümpfe sind toll geworden und ich mage es auch leiden, wenn beide gleich aussehen.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Dafür!!! ;-) Müsste ihn nur anders nutzen...
    Sehr schöne Socken, die gefallen mir auch super gut. Ich trag die wenigen selbstgestrickten Socken die ich habe leider kaum weil ich im Haus fast damit hinfalle weil die so glatt sind und ich laufe eigentlich hier immer auf Strümpfen rum. Aber in Schuhen!! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber in Schuhen trage ich sie wollte ich sagen...das sieht komisch aus so. *lach*

      Löschen
    2. Ich hab dich auch so verstanden ;-)
      LG Ellen

      Löschen
  6. Die bist ja langsam die Sockenstrickkönigin ; )) , tolle Strümpfe hast du mittlerweile gestrickt,
    liebe Ellen. Aber echt, mehr Zeit bräuchte ich auch , eigentlich für alle Projekte ; )
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen