Donnerstag, 15. Februar 2018

Basic-Pullover

Letzte Woche habe ich euch schon einen Basic-Pulli gezeigt,
den ich mir aus einem Hoodieschnitt gebastelt habe,
indem ich diesen gekürzt und ohne Schnickschnack genäht habe.

Heute zeige ich euch gleich noch einen. 

 In diesen Stoff war ich sofort verliebt und
wusste gleich, was daraus werden soll.

Und Joker hat sich auch mal wieder ins Bild geschummelt ;-)

Ich bin sehr glücklich damit,
trage ihn heute schon wieder und 
glaube, ich brauche noch mehr davon.

Vorher schicke ich ihn aber noch zum RUMS.

LG Ellen


Kommentare:

  1. Ich bewundere, wie viele Oberteile du für dich nähst und sie sehen toll aus. Der heutige Stoff ist wirklich sehr schön. Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Schnitt für mich.
    Liebe grüße Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus... aber dein Kleiderschrank muss doch überquillen... so viel wie du für dich nähst.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich eine große Tochter habe, verschwinden ja auch immer wieder Teile aus meinem Schrank ;-)

      Löschen
  3. Klasse Shirt, schlicht mag ich auch gerne. Basics kann man immer gut gebrauchen.
    Der Stoff ist klasse.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja...tolles Shirt - der Stoff ist traumhaft! Und - ich finde es noch traumhafter, dass sich Euer Hundetier wieder aufs Bild gemogelt hat! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Der ist sehr hübsch, ich liebe ja Blau!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Basic-Teile braucht man doch immer oder? Dein Pulli ist wirklich schön und der Stoff gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Pulli. Steht dir super.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Dein Pulli ist sehr schön, blau habe ich auch sehr gern,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  9. Basic-Shirts kann man ja nie genug haben. Deins sieht wirklich toll aus. Die Farbe steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dein Pulli. Der sieht richtig bequem aus :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Der Pulli ist toll, blau ist ja auch meine Lieblingsfarbe, sehr schönes Stöffsche ; )
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen