Freitag, 22. Dezember 2017

Adventskalenderwichteln - was war drin 4.Woche


Jetzt ist schon die 4.Woche vorbei und
ich freue mich wirklich jeden Tag
über den wunderschönen Kalender von
der lieben Andrea / Baanila.

Schaut mal !

Am 16.12.gab es Glitzerherzen und einen Magnetverschluss,
den ich immer gebrauchen kann.
Am 17.12.war ein wunderschön glitzerndes Zackenband versteckt.
Am 18.12.habe ich noch ein kleines Fragezeichen im Kopf.
Ist das runde Teil für Tücher oder doch ein Serviettenring ?
Andrea wird es mir sicher verraten ;-)
Am 19.12. war wieder ein tolles Herz, diesmal mit schönem Webband zusammen und
am 20.12. kam ein traumhaft schönes Armband zum Vorschein,
was ich gleich zum Geburtstag meiner Schwiegermutter getragen habe.

Ich bin nach wie vor total begeistert
von meinem wunderschönen Kalender.

Vielen, vielen Dank, liebe Andrea !

Darum schicke ich es jetzt zu Appelkatha
und auch noch zum Freutag.

LG Ellen



Kommentare:

  1. Hach, bin ich froh, dass du dich immer noch freust. Das runde Ding ist für Tücher, ja. Man kann es aber bestimmt auch als Serviettenring benutzen oder ich könne mir das zusammen mit zwei großen runden Perlen auch gut als Verzierung am Henkel einer Tasche vorstellen. Hat das Armband gut gepasst? Ich kann meinen Arm ja immer nicht als Maßstab nehmen und war mir ein bisschen unsicher, wie lange ich es fädeln soll. Ich hoffe, es ist nicht zu eng und nicht zu weit.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Lauter tolle Sachen hast du bekommen. Das Armband ist echt schick. Mit dem "runden Ding" wäre ich auch überfordert gewesen. Aber ich bin auch keine Tuchträgerin.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, auch du durftest ja wieder schöne Dinge auspacken!
    Liebe Grüße & frohe Weihnachten,

    Katha

    AntwortenLöschen