Freitag, 15. Dezember 2017

Adventskalenderwichteln - was war drin 3.Woche


Jetzt ist schon die 3.Woche vorbei und
ich freue mich wirklich jeden Tag
über den wunderschönen Kalender von
der lieben Andrea / Baanila.

Schaut mal !

Am 9. waren winterliche Washitapes im Tütchen,
am 10. Glitzerherzen und
am 11. ein Herz und ein hübscher kleiner Block,
der viel zu schade zum beschreiben ist.
Am 12. bekam ich wunderschönes Pailettenband,
was vielleicht bei Ninas nächster Meisterschaft zum Einsatz kommt.
Am 13. habe ich einen niedlichen Mini-Rucksack-Schlüsselanhänger gefunden,
am 14. wieder so tolle Anhänger und ein Steckverschluß
und heute kam eine Unterspulenbox zum Vorschein.

Vielen lieben Dank, liebe Andrea !
Ich freue mich wirklich sehr !

Und darum schicke ich es jetzt zu Jannymade
und natürlich zum Freutag

und wünsche euch allen ein tolles Wochenende
und einen schönen 3.Advent !

LG Ellen



Kommentare:

  1. Oh tolle Sachen... so eine Unterspulenbox hab ich mir auch gekauft die Tage... die dritte ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Hej ellen,
    ich staune immer wieder, was so alles in den kalendern zutage kommt :09 der minirucksack ist ja auch voll schön :0) alles so tolle sachen! ganz LG aus Dänemark und ein schönes 3. Adventswochenende, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen, ich freue mich, dass dir die Sachen gefallen und dass du teilweise schon Pläne dafür hast. Viel Spaß weiterhin beim Auspacken.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für hübsche Dinge liebe Ellen, da kann man sich wirklich sehr drüber freuen. Ein schönes drittes Adventswochenende.Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass du so viel Freude an deinem Kalender hast. Essind auch wirklich schöne und praktische Dinge.
    Liebe Grüße, Janny

    AntwortenLöschen