Freitag, 8. Dezember 2017

Adventkalender - was war drin ? 2.Woche

Auch dieses Jahr bin ich wieder dabei beim

Mein diesjähriger Kalender kommt von der lieben Andrea / Baanila
und hat mir in der ersten Wochen schon sehr viel Freude gemacht.

Schaut mal ! 

Am 1.12. waren kleine Schneemänner aus Knöpfen drin, die schon an meinem Spinnrad hängen.
Am 2.12. eine hübsche Sternenkerze, die auf dem Sternen-Untersetzer 
auf dem Wohnzimmertisch steht.
Am 3.12. gab es wunderschöne Weihnachtskarten und
am 4.12. Taschenzubehör und Knöpfe.
Weiter ging es am 5.12. mit Anhängern, einem Verschluss und einer Blume,
am 6.12. mit einem kleinen Utensilo für den Nähtisch,
am 7.12. mit tollen großen, runden Karabinern und
heute kam ein niedlicher Elch zum Vorschein,
der schon seinen Platz auf der Kommode gefunden hat.

Vielen Dank, liebe Andrea !

Es macht mir sehr viel Freude,
deinen tollen Kalender jeden Tag zu öffnen.

Ich schicke jetzt alles zum Freutag 
und zu Jannymade und

wünsche euch ein tolles Wochenende 
und einen schönen 2.Advent !

LG Ellen




Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du ausgepackt. Die Sternkerze gefällt mir ganz besonders.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hast du aber tolle Sachen bekommen. Die Knopfschneemänner sind ja eine witzige Idee. Hatte ich zuerst gar nicht richtig erkann, was das war.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sehr schöne Dinge! Die Kerze gefällt mir besonders!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  4. WOW, das sind ja wirklich nette Sachen, toll.
    Ganz viel Freude damit!

    Liebe Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich aber froh, dass dir die Sachen im Kalender bisher gefallen haben. Ich hoffe, das bleibt auch die nächsten Wochen so.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sachen hast Du bekommen. Der Untersetzer der Kerze ist total schön. Verrätst Du mir das Schnittmuster?

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna !
      Den Stern habe ich auf der Nadelwelt in Karlsruhe an einem Stand genäht. Er heißt Folded Star.
      LG Ellen

      Löschen
  7. Wirklich toll. Der Sternuntersetzter ist von dir oder wurde auch geschenkt. Ich wäre auch am Muster interessiert!
    LG Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni !
      Den Stern habe ich auf der Nadelwelt in Karlsruhe an einem Stand genäht. Er heißt Folded Star.
      LG Ellen

      Löschen
  8. Oh, so schöne Dinge durftest du auspacken, Andrea hat dir wirklich tolle Dinge eingepackt. Da kann man alles wunderbar gebrauchen. Viel Freude weiterhin.

    lG

    moni

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Dinge hast du bekommen. Viel Freude weiterhin mit deibem Kalender.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Oh sehr schöne Sachen die du da auspacken durftest!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen! Viel Spaß bei den nächsten Päckchen :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen