Freitag, 24. November 2017

Freude über Nikolausstiefel und Adventskalender


Auch dieses Jahr habe ich mit der Hilfe meiner Näh-Engel
Nikolausstiefel für mein Herzensprojekt genäht.
Und ich bin so froh, dass wir es wieder geschafft haben,
dass nicht nur die Kids, die am 6.12.auf Station sein müssen,
einen bekommen, sondern auch die Kids in der Tagesklinik.

Es sind nämlich wahnwitzige 66 Stiefel zusammengekommen,
die ich am Mittwoch bereits dort abgegeben habe.

 Ich danke allen Näh-Engeln, die dabei geholfen haben !



Und dann freue ich mich über meine beiden tollen Adventskalender !

Denn ich hatte ich mich dieses Jahr auch wieder angemeldet beim
und jetzt freue ich mich sehr, dass mein Kalender hier angekommen ist.

Er ist von der lieben Andrea / Baanila
und das freut mich ganz besonders,
denn sie hat mich schon mal bewichtelt
bei meinem Herz-Wichteln.
Die Päckchen sind ganz liebevoll gestaltet
und eine schöne Karte lag auch dabei und
auch noch zwei Mutperlentaschen für
mein Herzensprojekt.

Vielen Dank, liebe Andrea !


Und mein Kalender von alles-für-selbermacher ist auch schon da !


Jetzt kann ich den Dezember kaum noch erwarten !

Vorher schicke ich alles aber noch zum Freutag
und zu Jannymade.

LG Ellen






Kommentare:

  1. Hach, toll!!!!

    Viele Grüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen
  2. Wow so viel tolle Sachen!
    Da bin ich mal gespannt beim Auspacken :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, so viele Stiefel... und gleich zwei Adventskalender... sehen beide schön aus.
    Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner, schlichter Kalender. Und die Stiefelparade ist ja genial. Schön, dass immer so viele mitmachen. Ich hoffe nächstes Jahr passt das bei mir zeitlich und ich kann auch mal wieder was beisteuern.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich finde es toll, dass so viele Stiefel zusammen gekommen sind, da haben die Kinder bestimmt eine kleine Freude.
    Deine Kalender sehen hübsch aus und ich wünsche dir viel Spaß beim auspacken!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  6. Deine Stiefel Aktion finde ich toll! Leider habe ich davon zu spät gelesen,sonst hätte ich mich auch beteiligt! Nächstes Mal..
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir viel Freude an deinem Adventskalender, das heißt, natürlich an beiden. Bei dem, für dessen Inhalt ich verantwortlich bin, hoffe ich, dass ich das richtige für dich gefunden habe. War nämlich gar nicht so einfach für mich, nachdem ich dich ja schon mal bei deinem Herzwichteln und beim Frühlingswichteln überraschen durfte, etwas zu überlegen, dass ich dir noch nicht geschickt habe.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, toll. Gleich zwei. Da bin ich ja gespannt, was sich darin versteckt. Zeigst du und den AFS-Kalender auch ausgepackt? Ich würd mich freuen!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ellen,
    viel Freude mit deinen Adventskalendern. Ich habe den von AFS auch. Bin schon ganz gespannt.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ellen,das ihr die Stiefel genäht habt finde ich toll. Die Aktion hätte ich auch gerne unterstützt.Habe es nicht mitbekommen ;(
    Deine beiden Kalender machen neugierig und da wünsche ich viel Freude beim auspacken.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Ui, da warten aber viele Päckchen auf dich! Kein Wunder, dass da das Warten schwer fällt^^
    Viel Spaß beim Auspacken und viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  12. Hach, dein Kalender sieht aberauch wirklichs chön aus! Wenn ich ehrlich bin, hab ich dieses Jahr auch zwei Kalender, den AKW-Kalender von Julia udn auch einen von AFS.
    Viel Freude beim Auspacken!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  13. So viele bunte Nikolausstiefel, da haben sich die Kinder sicher gefreut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  14. Heute habe ich einige Kissenhüllen 40 x 40 cm (6 Stück) genäht. Sie drehen jetzt noch mal eine Runde in der Waschmaschine, werden im Anschluss gebügelt und gehen dann auf die Reise an dich.

    https://antetanni.wordpress.com/2018/05/05/kunterbunte-kissen-antetanni-naeht/

    Viele Grüße und hab ein schönes Wochenende mit deinen Lieben

    Anni | antetanni

    AntwortenLöschen