Dienstag, 21. November 2017

Ein Loop für eine Freundin


Meinen neuen Loop habe ich euch HIER ja schon gezeigt.

Den fand meine Freundin so toll,
dass sie sich auch einen stricken wollte.

Leider hat das Rheuma in ihren Händen 
ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Also hab ich mich beeilt und ihr den Loop gestrickt,
damit sie ihn heute mit auf ihre Kur nehmen kann.
Sie hat sich so sehr darüber gefreut :-)
und das freut mich natürlich auch !
Und so sieht er im Ganzen aus.
Und Quatsch machen kann sie genauso gut wie wir ;-)

Ich wünsche ihr eine ganz tolle Zeit
und schicke den Loop jetzt zum creadienstag,
zu HoT und

LG Ellen




Kommentare:

  1. Sehr lieb von dir, toll.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Freundschaftsdienst, über so einen schönen Loop würde sich jede freuen. Sehr, sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden,
    nette Geste.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber lieb von dir, das wird ihr die lange Zeit weg von zu Hause verkürzen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Geschenk! Der Loop ist so toll. Mir macht bei sowas keine Krankheit sondern eher die Geduld einen Strich durch dir Rechnung. Mit Sticken werde ich wohl nie warm. Dabei gefallen mir solche Sachen so gut.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Geschenk,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Toll - das ist sehr lieb von Dir! Und der Loop ist klasse! Ein super Geschenk! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen