Donnerstag, 26. Oktober 2017

neuer Loop dank Strickfieber

Nachdem mein großes Tuch Viajante endlich fertig war,
habe ich gleich das nächste Projekt begonnen :
einen Loop mit Lochmuster.

Die wunderschöne Wolle dafür hatte ich mir
aus unserem Sommerurlaub mitgebracht.

Verstrickt sieht sie auch wunderschön aus

Leider war er fertig und niemand da zum Fotografieren.
Darum müsst ihr heute mit einem Selfie leben ;-)


Ich liebe meinen neuen Loop und 
schicke ihn jetzt zum RUMS,
zu liebste Maschen
und zu maschenfein.

LG Ellen





Kommentare:

  1. Ach wie zauberhaft, sieht toll aus! Und stell Dir vor, ich habe noch so einen WollBobbel, in gleicher Farbkombi zu liegen. Ich hatte schon angefangen mir daruas ein Tuch zu häkeln, aber es gefällt mir üüüüberhaupt nicht, ich will das nochmal aufräufeln und mit größerem Haken und anderem Muster... Stricken kann ich leider nicht. Aber jetzt wo ich Dein tolles Tuch sehe ist es mir ein Ansporn, mich ganz bald mal wieder dran zu setzen. Der Winter steht vor der Tür, da bleibt hoffe ich viel Zeit zum häkeln...
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber auch wirklich wunderschön! Tolle Farben, tolles Muster, steht Dir sehr!

    Lg
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, die Wolle ist der Hammer.
    Habe ebenfalls schon drei Knöul davon verstrickt.
    Ich fand es so schön, das es sie bereits in einem Säckchen zu kaufen gab.
    To go, man konnte es ohne großen Aufwand überall mitnehmen ;o)
    Dein Muster gefällt mir besser als meines!!!
    Gibt es eine Anleitung???

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, sieht das schön aus! Ganz bezaubernd - wunderschöne Farben!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht klasse aus - genau MEINS ;-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, der Loop, tolle Farben. Steht dir gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben , Loops kann man immer brauchen . Die kalte Jahreszeit kommt . Er steht dir wunderbar

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind ja total schön , ein tolles Kuschelteil hast du dir gewerkelt,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ellen, ein so schöner Loop mit so tollen Farben, wow. Er steht dir super gut und sieht sehr gemütlich aus.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja! Der sieht so herrlich kuschelig aus und ist so schön geworden. Da wünsche ich dir einen richtig schönen Winter. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  11. Super schön, liebe Ellen!!! Und so kuschlig sieht der aus. Da werde ich gleich etwas neidisch ;o)
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  12. So kuschelig! Der farbenfrohe Loop macht selbst die trübsten Wintertage bunt und fröhlich.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen