Mittwoch, 20. September 2017

Finale Kreativblogger-Wichteln

Heute ist endlich das Finale vom
Kreativblogger-Wichteln bei LunaJu !

Mein Paket kam von Janine / Frau Suvi
und war sehr hübsch verpackt.

Auspacken durfte ich ein Nackenkissen,
was ich nächsten Freitag sehr gut gebrauchen kann,
wenn wir wieder mit Nina und ihrem Verein 8 Stunden im Bus 
zur Deutschen Meisterschaft der Majoretten fahren.

Außerdem gab es noch einen hübschen Beutel aus Tildastoff

und einige nette Kleinigkeiten.

Vielen lieben Dank, Janine 
für das schöne Wichtelpaket !


Und mein Wichtelkind war Martina / Eulelia´s Kreativer Wahnsinn

Beim Lesen des Fragebogens und stöbern in ihrem Blog
kamen mir sofort einige Ideen
und das hat sie dann von mir bekommen :

eine sew-together-bag für die Handquilterin,
ein Nähkästchen mit ein paar Kleinigkeiten
und große Klammern.

Die Schokolade für sie und ihre Kids habe ich vergessen zu fotografieren.

Hier nochmal die sew-together-bag von innen.
Ich freue mich, dass Martina sich so sehr freut
und ich ihr Lieblingswichtelpaket gepackt habe.


Jetzt schicke ich alles zu LunaJu
und bedanke mich bei Kristina für die tolle Organisation !

LG Ellen





Kommentare:

  1. Liebe Ellen! Du hat mir das wunderschönste Paket ever gepackt! Ich freue mich wie Bolle! 1000 Danke!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hej Ellen,
    dein Paket gefällt mir richtig gut, so ein Nackenhörnchen näht man sich irgendwie ja nie selber :0) auf langen fahrten finde ich die total praktisch, auch die Tasche ist hübsch... nadeln und schoki kann man ja auch immer gebrauchen. die STB ist ja wirklich der hammer, das tutorial liegt auch bei mir und setzt staub an, ich hab irgendwie voll die ladehemmung, anzufangen :0( ich hab jetzt schon so viele tolle taschen gesehen! hmm...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    deine STB gefällt mir super gut! Ich bin sicher dein Wichtel freut sich sehr. Ich habe auch schon eine genäht und weiß, was es für eine Arbeit ist.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein super Geschenk, vor allem das Nackenhörnchen finde ich toll. Aber auch dein verschenktes finde ich super :), gerade die Sew together Bag in dem Julia Stoff finde ich genial.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  5. Deine STB habe ich eben schon bewundert. Super schön!!!
    Und dein Nackenhörnchen ist ja total praktisch. Nach dem Urlaub denke ich auch immer, das muss ich mir nähen, bis zum nächsten hab ich es dann wieder vergessen ;)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Solche Aktionen verfolge ich immer besonders gern - und freu mich mit Euch! Selbst krieg ich das leider nie auf die Reihe, mal mit zu machen....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ellen,
    schöne Sachen hast du bekommen und ganz tolle Sachen verschickt. So sollte es beim Wichteln auch sein.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  8. Ein Nackenhörnchen kann man echt immer gut gebrauchen. Ich habe letztes Jahr eines bekommen und muss immer darum kämpfen, dass ich es überhaupt benutzen darf. Auch der Beutel und die Kleinigkeiten sind sehr hübsch.
    Und was du verwichtelt hast, so toll.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ein hübsches Paket hast du erhalten. Toll, dass alles genau deinem Geschmack entsprach.
    Die STB ist wirklich klasse. War mir bisher noch nicht ganz so geläufig.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. die-kreative-nadel.com20. September 2017 um 15:33

    Da hast Du ja ein tolles Päckchen bekommen. Die STB ist auch ganz zauberhaft geworden.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Toll was du bekommen hast :-) Aber die STB ist auch klasse!
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  12. Oh toll. So schöne Päckchen. Wie hast du es nur geschafft, diese ssew-together-bag herzugeben???? Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ellen,
    schöne Sachen hast du bekommen. Aber deine Sew together Bag ist wunderschön, dass du dich davon wohl trennen konntest.

    Ganz liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen