Donnerstag, 13. Juli 2017

Zuzinka

Diesen Schnitt musste ich sofort haben,
aber die Stoffauswahl hat mal wieder etwas länger gedauert.

Das erste Kleid aus Probestoff ist mir viel zu groß geraten,
aber ich wollte es gleich nochmal eine Nummer kleiner versuchen
und habe ganz mutig einen schönen Streichelstoff angeschnitten
und es hat sich gelohnt !
 Ganz besonders liebe ich die Falten am Bauch
 und fühle mich richtig wohl darin.
Joker ist auch wieder begeistert !
Und das Probekleid trägt meine Freundin sehr gern.

Also sind alle glücklich. So soll es sein :-)

Ich schicke die beiden Kleider jetzt zum RUMS
und wünsche euch einen tollen Tag !

LG Ellen









Kommentare:

  1. Steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schick!
    Das Kleid passt super zu dir, Glückwunsch!!!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid steht dir super, die lockere Variante an deiner Freundin gefällt mir aber genausogut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht sowohl in eng bei dir als auch in locker bei deiner Freundin total toll aus! Ein toller Schnitt!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. In den schnitt hab ich mich auch verliebt, aber ich traue mich nicht... hab einfach noch zu viel bauch. 6kg sind zwar schon weg, aber nicht am bauch. ;-(
    Aber dir steht das kleid super... Und auch das weite bei deiner Freundin gefällt mir. Vielleicht sollte ich mich doch trauen?
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Ein Hammer-Kleid! Passt alles perfekt zusammen, finde ich!
    Wo hast Du denn den Stoff gefunden? Den suche ich schon länger und kann ihn nirgends mehr auftreiben.
    VLG Stef

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr schön geworden. Kein Wunder, dass es ein Lieblingsteil ist. Und deine Freundin hat sich auch gefreut. Alles richtig gemacht !
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traumkleid aus einem Traumstoff! Steht dir ausgezeichnet!
    Aber auch deine Freundin kann sich mit dem "Probekleid" sehen lassen!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kleider!
    Ich sollte wirklich mal mehr für mich nähen...

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Dein Kleid ist super genial und steht dir total gut. Die Stoffauswahl ist perfekt.
    Ein super schöner Schnitt, den ich auch hier liegen habe, ich traue mich nicht ihn für mich zu nähen, denn meine Pölsterchen und auch mein Bauch sind in den letzten 2 Jahren doch etwas angewachsen ;)
    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ellen :)
    Das Kleid ist ja mal richtig schön. Der Stoff schaut klasse aus, den hätte ich auch genommen. 😍
    Welche Glück für deine Freundin das du erst eine Nummer zu groß genäht hast :D
    Ganz liebe Grüße
    Susen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ellen,
    das Kleid steht dir ausgezeichnet! Und der Stoff.... 3 Mal WoW!!! ♥ Ist echt wunderschön... ist das ein besonderer Stoff mit Namen? Der wäre perfekt für das Kleid, was ich mir nähen will... für besondere Anlässe *zwinker*
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ellen, du siehst toll aus.
    Man sieht es dir an, wie wohl du dich in diesem Kleid fühlst.
    Magst du es vielleicht bei meiner Linksammlung Lieblingskleider vorstellen?
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für´s Mitmachen.
      Bitte füge noch den Backlink ein! :-)

      Löschen