Donnerstag, 29. Juni 2017

noch mehr Sommerblusen

Wie bereits gestern und vorgestern geschrieben
habe ich einen neuen Lieblingsschnitt,
die Sommerbluse von leni pepunkt.

Auf die Gefahr hin, dass euch langweilig wird,
zeige ich heute schon wieder welche.

Die hatte ich mir extra für letztes Wochenende genäht,
das ich mit meinem Mann an der Ostsee verbracht habe,
ganz ohne Kinder und ohne Hund.
Großartig !

Diese Bluse aus Viskose mit Herzen
ist jetzt schon ein absolutes Lieblingsteil.
Der Blusenstoff ist so schön leicht und trägt sich super !
Das Foto ist auf unserem Hotelbalkon entstanden,
von dem man einen tollen Blick hatte.


Ich stehe übrigens genau unter dem Wort Strandperle ;-)

Und dann habe ich mir noch ein Shirt nach diesem Schnitt genäht,
Dieses ist aus blau-weiß-geringeltem Jersey, 
der super weich ist und sich auch so angenehm trägt.

Leider lässt er sich aber nur schwer fotografieren
und macht gern Bildstörungen. 

Das Wetter war zwar nicht so toll und
hätte besser in den April gepasst,
aber durch Zufall war an diesem Wochenende
ein Beachvolleyballturnier der smart beach tour
mit den besten deutschen Teams.

So war zwar kein Strandwetter,
aber wir waren trotzdem am Strand.

Wir haben uns Samstag und Sonntag ein paar Spiele angesehen,
die Spieler angefeuert und die super Stimmung genossen !

Wir haben das Wochenende sehr genossen
und wollen das auf jeden Fall wiederholen.

Einen tollen Spruch dazu habe ich auch gefunden :

"Ich wäre jetzt bereit, 
ans Meer entführt zu werden
oder geküsst
oder am Meer geküsst.
Ich bin da flexibel. "
Hat funktioniert :-)

Jetzt schicke ich meine Sommerblusen zum RUMS
zu meinen Herzensangelegenheiten
und morgen zum Freutag.

LG Ellen






Kommentare:

  1. Wie cool, tolle Bilder und sogar Julius Brink mit drauf. Die Blusen gefallen mir total an dir, ob die mit breiten Schultern auch zu tragen sind, hm, gefallen mir echt gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem perfekten Wochenende aus, toll!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Die Blusen sehen toll aus und stehen dir gut. Wenn ich die Bilder sehe freue ich mich gleich doppelt auf den bevorstehenden Urlaub.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. So hübsche Blusen und so tolle Fotos!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. So eine tolle Bluse! Der Stoff ist wunderschön. ♥ Wo hast du den denn her, wenn ich fragen darf? Genau mein Geschmack. Ich bin zwar eigentlich auf "Stoff-Diät" aber der ist sooooo schön!


    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen