Dienstag, 27. Juni 2017

Sommerbluse

Ich habe einen neuen Lieblingsschnitt gefunden,

Wieder einmal hätte ich wegen meiner Oberweite
laut Maßtabelle Gr.46 nähen sollen,
was natürlich viel zu groß geworden wäre,
weil ich mittlerweile zwischen Gr.38 und Gr.40 schwanke.

Also habe ich vorsichtshalber Gr.42 genäht,
was aus Jersey auch viel zu groß geworden ist.

Da Nina sehr gern oversize trägt,
hat sie sich das Shirt sofort geschnappt
und trägt es sehr gern.
 Es passt auch super zu ihrem Lieblingsrock.

Den findet wiederum Joker ganz toll als Versteck
und war ganz verwundert, als es plötzlich weg war ;-)

Bei dem einen Shirt ist es nicht geblieben und
die anderen (für mich) zeige ich euch die nächsten Tage

Dieses schicke ich jetzt zum creadienstag,
zu HoT und

LG Ellen





Kommentare:

  1. Sehr hübsch, steht deiner Tocher sehr gut. Ich hab hier auch einen Blusenschnitt liegen und komm irgendwie nicht zum Kleben.
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist klasse an deiner Tochter mit dem Rock, echt prima.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse gefällt mir auch sehr, so bleibt sie in der Familie ; ))Den Schnitt habe ich auch gekauft,Stoff habe ich schon, freue mich aufs Nähen am Wochenende,
    liebe Grüße an dich von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen,
    Nina seht die Bluse ausgezeichnet und passt hervorragend zum Rock.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen