Donnerstag, 1. Februar 2018

Saroodie

Der Schnitt ist kaum noch zu erkennen, 
da ich ihn dieses Mal sehr abgewandelt habe.

Ich wollte ein gut sitzenden Pullover ohne Schnickschnack,
aus dem wunderschönen Laced Flowers von lillestoff haben.
Da meine bisherigen Saroodies mir so gut passen,
habe ich einfach den Schnitt genommen, etwas gekürzt
und die Taschen und auch die Kapuze weggelassen.

Passendes Bündchen hatte ich auch schon hier,
also war mein neuer Pulli schnell fertig. 
Allerdings trage ich ihn nur mit dem blauen Tuch,
weil ich ihn ohne nicht so schön an mir finde.

Was meint ihr ?

Ich schicke ihn jetzt erstmal zum RUMS.

LG Ellen


Kommentare:

  1. Schlicht und doch schön. So mag ich es auch.
    Aber Du kannst den sehr gut auch ohne Tuch tragen! - Meine Meinung :-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Toller Pulli!! Und stimmt, die Farbe macht dich blass! Was aber komisch ist denn pink zu Blond ist ja eigenlich supi. Vielleicht wenn du demnächst wieder etwas Farbe hast. Aber tragen kannst du ihn trotzdem ohne Schal! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist echt traumhaft! Aber ich finde den Pulli ohne Tuch auch sehr schön! Super Farbe!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Ohne Tuch geht es auch super, schöner Pulli.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Toller Stoff, der könnte mir auch gut gefallen.
    Steht Dir super Ellen ;)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Toller Stoff und ein sehr schöner Pulli. Den kannst du auch problemlos ohne Tuch tragen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Also das finde ich nicht. Der Pulli sieht auch ohne Tuch verdammt schick aus. Tolle Farbe für Deine Haare. Alles richtig chic. Liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Dein neues Shirt kannst du auch ohne Tuch tragen, du kannst dir ja noch ein bischen Farbe ins Gesicht machen ;)) Mit dem Tuch sieht es auch sehr schön aus,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen