Dienstag, 14. November 2017

Nikolausstiefel für Herzensprojekt


Auch dieses Jahr nähe ich mit meiner Facebookgruppe
zusätzlich zu den Mützen, Mutperlentaschen und Katheterbeuteln
wieder Nikolausstiefel für mein Herzensprojekt


Diese hier habe ich bisher genäht.


Und diese hier habe ich von lieben Helfern schon geschickt bekommen.





Und einige sind auch schon auf dem Weg zu mir,
damit ich sie rechtzeitig zum Befüllen für Nikolaus
zur Station bringen kann.

Ich danke allen von Herzen,
die mich dabei unterstützen :-) 


Und der lieben Gesine danke ich,
dass sie mir diesen tollen Button gemacht hat,
den jetzt jeder mitnehmen kann,
um etwas Werbung zu machen, wenn er möchte.


Jetzt schicke ich die Stiefel zum creadienstag,
zu HoT und

LG Ellen



Kommentare:

  1. Die sind allesamt schön und die Idee ist toll, da werden sich die Kinder sehr freuen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön - Du machst da echt eine großartige Sache! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache mich gleich auch noch auf den Weg zur Post... :-)
    Herzliche Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  4. So viele schöne Nickolaussocken! Da wird die Freude groß sein.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich viele schöne bunte Stiefel zusammengekommen, die viele Lächeln zaubern werden!
    LG,
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Solltest du noch welche brauchen, dann melde dich nochmal,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, Ellen! die sehen alle ganz klasse aus! toll, das du dich so engagierst! da werden kinderaugen glänzen! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ellen,
    schön, dass so viele bunte Nikolausstiefel schön zusammen gekommen sind. Das ist auch eine tolle Aktion und das du dich da so für einsetzt ist super klasse. Die Kinder werden sich freuen.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen