Donnerstag, 21. September 2017

Velara und Sommerbluse aus lillestoff Black Rose

Ich habe ganz vergessen, euch etwas zu zeigen,
da die Sachen dauernd in der Wäsche waren,
weil ich sie so gern getragen habe.

Den wunderschönen Modal Black Rose von lillestoff
hatte ich mir sofort bestellt, als er herauskam und
mir dann meine Lieblingshose Velara genäht.

Und weil dann noch genug Stoff übrig war,
konnte ich mir auch noch ein Shirt nähen,
nach meinen Lieblingsschnitt Sommerbluse von leni pepunkt.

Ich finde, beide Teile zusammen, sehen aus wie ein Jumpsuit,
aber mein Mann meinte, es sieht aus wie ein Schlafanzug.

Was meint ihr ? Kann ich das auch zusammen tragen ?



 Ich schicke jetzt alles zum RUMS
und fange mit den Herbstsachen an.

LG Ellen






Kommentare:

  1. Der Stoff ist wirklich toll! Ich finde schon daß du es zusammen tragen kannst, sieht wirklich aus wie ein Jumpsuit. Einzeln gefällt es mir aber auch gut!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ellen,
    also beides getrennt gefällt mir sehr gut, zusammen finde ich es aber auch ok, durch den Hosenschnitt. Schlafis haben ja in der Regel nen anderen Schnitt. Finde schon, das du es als Jumpsuitfake anziehen kannst.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, liebe Ellen, wie schön Es steht dir ausgezeichnet :) Toller Stoff, mit tollen Farben :) Ich dachte wirklich auf den ersten Blick, es sei ein Jumpsuit ;)
    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  4. Das sind die besten Teile... die dauernd in der Waschmaschine sind! Steht dir ausgezeichnet - in jeder Kombi!

    AntwortenLöschen
  5. Definitiv kannst du das zusammen tragen...das sieht sowas von toll aus!
    Ich glaube den Hosenschnitt muss ich mir auch zulegen! Gefällt mir sehr.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es getrennt besser, dann kommt der Stoff viel besser zu Geltung. Sieht toll aus.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  7. Oh wirklich ein ganz toller Stoff! Und so hübsche Sachen hast du daraus genäht. Zusammen getragen wäre es mir persönlich dann doch ein bisschen viel, aber das ist Geschmacksache. Erlaubt ist, was gefällt, oder?

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Beide Teile sehen toll aus, ich würde sie aber auch nicht zusammen tragen, aber das ist halt Geschmacksache...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  9. Ja unbedingt! Toll sieht das zusammen aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ellen,
    ich finde auch, dass du es sehr gut zusammen tragen kannst. Aber einzeln sieht es auch sehr gut aus.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen