Donnerstag, 7. September 2017

Sommerbluse und Shorts aus Stileganto

Vor unserem Urlaub muss ich wohl im Näh-Wahn gewesen sein,
denn die Urlaubsfotos mit neu genähten Sachen reißen nicht ab.

Heute zeige ich euch noch eine Sommerbluse,
die ich aus dem wunderschönen Modal Stileganto genäht habe.

Sie trägt sich so toll und passt super zu meiner Velara-Shorts.  

Darum durfte sie mit auf die Burg Lauenstein.


Diese Burg hatte viele verschiedene wunderschöne Türen.
Diese eine hatte es mir besonders angetan.

Aus den Resten des Stoffes hatte ich mir dann 
noch eine Velara Shorts genäht,
die auch mit in den Urlaub durfte.

Jetzt schicke ich die Sachen zum RUMS.

LG Ellen






Kommentare:

  1. Der Stoff sieht super toll aus und die Kulisse ist traumhaft.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bluse und die Buxe sind einfach schön geworden, so ein toller Stoff,
    liebe Güße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Sieht herrlich bequem aus!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen