Dienstag, 5. September 2017

noch mehr Lenis

Diesen Sommer durfte ich für FinnLeys probenähen,
die Shorts Juno und das Shirt Leni.

Davon hatte ich euch HIER schon erzählt und
meine vielen Probeteile gezeigt.

Ich habe mir dann noch ein Shirt aus Schwalbenjersey genäht,
was ich im Urlaub und auch danach gern getragen habe,
weil es so gut zu meiner Velara Shorts passt. 
Das ist eine perfekte Sommerkombi für mich !

Nina war so begeistert von den Shirts,
dass ich ihr kurz vor der Abreise auch noch eins genäht habe. 

Ich schicke die beiden Shirts jetzt zum creadienstag,
zu HoT

und hoffe, dass der Herbst noch nicht so schnell kommt.

LG Ellen





Kommentare:

  1. Toll, genau das Shirt, das ich gesucht habe, ich glaube, den Schnitt brauche ich auch !
    Steht dir super !
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch!
    Der Schwalbenstoff ist sooo schön :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Beide sind sehr schön!
    Ich mag überschnittene Schultern ohne Ärmel!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hat Nina noch keine Interesse gezeigt, selbst an Scheren und Maschinen zu gehen. 😉 ihr beide seht toll aus... Die Shirts sind sehr schön und sie stehen euch super. Ich bin gespannt, wann ich endlich wieder was für mich nähen werde... *seufz*
    Liebste grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Beide Shirts sehen an euch Mädels sehr schön aus, die Fotos sehen auch noch sehr nach Urlaub aus ; ))
    Liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ellen,
    tolle Shirts hast du wieder genäht. Ihr beide seht klasse aus.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen