Donnerstag, 24. August 2017

Vinossa

Als ich den neuen Schnitt Vinossa von lillestoff gesehen habe,
wusste ich sofort, dass ich ihn haben muss.

Und den passenden Stoff von lillestoff hatte ich auch schon da,
nämlich den wunderschönen Modal Ringvivo. 

Vinossa hat seitlich ganz tolle Falten
wie ich sie auch bei dem Kleiderschnitt Zuzinka so toll finde,
aber man kann ja nicht immer Kleider tragen.
Shirts schon ;-)

Dieses Shirt hatte ich auch im Urlaub dabei
und so sind wieder schöne Fotos entstanden.

Nina hat auch wieder Quatsch gemacht
und mich an derselben Stelle stehend
einmal als Riese und einmal als Zwerg fotografiert ;-)

Und ich hab nach dem schönen Foto
natürlich auch gern wieder Quatsch für euch gemacht.

Jetzt schicke ich das Shirt aber zum RUMS !

LG Ellen







Kommentare:

  1. Schöne Fotos, tolles Shirt !!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das gefällt mir auch sehr gut, den schnitt schau ich mir sofort mal an

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Dein Shirt ist supi und das letzte Foto gefällt mir auch sehr gut ; )),
    liebe Grüße an dich von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Toller Schnitt, toller Stoff, klasse Shirt!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen