Dienstag, 29. August 2017

Summer Meadow mit Tildastoffen

Meine Sommerliebe wird immer größer !

HIER hatte ich euch von meinem Sommerprojekt erzählt :
Summer Meadow / english paper piecing

Und HIER hatte ich euch meine ersten fünf Blumen gezeigt.

Heute zeige ich euch die nächsten Blumen.

Nr.6

Nr.7

Nr.8

Nr.9

Und hier nochmal die ersten fünf Blumen.

Mir fällt es immer schwerer mich zu entscheiden, welche die Schönste ist.

Welche gefällt euch am besten ?

Ich schicke sie jetzt zum creadienstag,

LG Ellen



Kommentare:

  1. Sie sind einfach alle wunderschön😍.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    warum musst du dich entscheiden? Ich finde alle schön...kannst du sie nicht zusammen lassen und einfach ein großes Projekt daraus machen?

    LG die Nähbegeisterte:)

    AntwortenLöschen
  3. Hachs...bin hin und weg...allesamt wunderschön.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blumen sind alle wunderschön geworden, ich bewundere deine Geduld und das akkurate Nähen,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ellen!

    Wunderschön, deine Blumen. Am besten gefällt mir die Nr. 9 :) Durch das Foto von den vorherigen Blumen untendrunter kann man so wunderbar sehen, wie unterschiedlich ein Stoff eingesetzt werden kann und was für eine ganz andere Wirkung das dann hat.
    Bin gespannt auf das fertige Projekt!

    Viel Spaß weiterhin dabei, ich mach mich jetzt auch mal an meine nächste Hexie-Blume :)

    AntwortenLöschen