Dienstag, 22. August 2017

Summer Meadow mit Tildastoffen

Ich bin immer noch schockverliebt
und es wird nur immer schlimmer ;-)

Letzte Woche hatte ich euch HIER ja 
schon von meinem neuen Projekt erzählt und
euch meine Stoffauswahl und die erste Blume gezeigt.

Hier kommen jetzt die nächsten Blumen :

Nr.2

 Nr.3

 Nr.4

 und Nr.5

Und hier nochmal die erste Blume.

Welche findet ihr am schönsten ?

Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden
und schicke sie jetzt zum creadienstag,

LG Ellen



Kommentare:

  1. die-kreative-nadel.com22. August 2017 um 09:34

    Die sind alle so zauberhaft, da fällt eine Entscheidung wirklich schwer!
    LiebeGrüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Alle sind schön!!!! ; ))
    Liebe Grüße von Miri
    ..und ganz besonders schön Nr. 1 und 3

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle toll...spontan würde ich jetzt zu Nr 4 tendieren (ich bin so ein Blaufan).
    Ich bingespannt auf das fertige Werk!
    LG Silke

    AntwortenLöschen