Mittwoch, 23. August 2017

Sommerbluse in pink

Einer meiner absoluten Lieblingsschnitte zur Zeit
ist die Sommerbluse von leni pepunkt.

Vor unserem Urlaub hatte ich mir noch einen wunderschönen Viskosestoff bestellt,
der kurz vorher auch noch ankam.
Darum musste ich mir schnell noch eine nähen.
Auch diese Sommerbluse trägt sich toll und ich hatte sie an, 
als wir eine weitere Festung besucht haben.
Miri, erkennst du sie wieder ? 
Wir hatten sogar schönes Wetter
 und eine tolle Führung durch die Festungsanlage !
Ganz besonders toll an dem Tag aber war,
dass ich die liebe Katrin persönlich kennenlernen durfte.

Bisher kannten wir uns nämlich nur über meine Facebook-Gruppe
Bunte Stoffe gegen Grau.

Katrin näht und schickt mir immer wieder schöne Sachen
für die kranken Kids auf der Kinderkrebsstation des Virchow Berlin.
Wir hatten einen tollen Tag mit unseren Lieben
und waren danach auch noch lecker Essen.

Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.


Ich schicke meine Bluse jetzt zum AfterWorkSewing
und zum RUMS.

LG Ellen




Kommentare:

  1. Mal eine neue Farbe? Steht dir.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Hej Ellen,
    die Bluse sieht superhübsch aus, toller Stoff! steht dir richtig gut :0) das sieht nach einem gelungenen Tag aus :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse sieht toll aus! Man sieht schon auf den Fotos, wie luftig der Stoff fällt! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa ; )) , ich habe alles wiedererkannt, deine Bluse ist toll,ein schöner Stoff und so schöne Fotos vor traumhafter Kulisse ,
    ich zeige meine Josis morgen bei Rums,
    liebe Grüße und noch einen schönen Urlaub für euch,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bluse und noch schöner ist wenn das nähen mit tollen Menschen verbindet.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ellen,
    was für eine wunderschöne Bluse.
    Perfekt für einen schönen Tag!
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen