Donnerstag, 6. Juli 2017

Velara Hose

Als ich im Mai auf der Nadelwelt in Karlsruhe war,
habe ich mir viele schöne Stoffe mitgebracht.

Jetzt habe ich es endlich geschafft,
diesen wunderschönen, weichen Jersey zu vernähen.

Und es ist wieder eine Velara mit Taschen geworden. 
Sie ist wirklich sehr bequem und genau meine Farbe.
Joker hat sich immer wieder dazwischen gedrängelt
und dann auch noch Faxen gemacht.
Da kann ich mit meiner Hose wohl einpacken ;-)


Vorher schicke ich sie aber noch zum RUMS.

LG Ellen






Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, steht dir super mit dem Top. Joker auf den Bildern ist immerwieder schön zu sehen.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. sehr gemütlich und trotzdem chic.
    Velara habe ich jetzt auch schon 2x genäht - schön bunt für mich zu Hause als Schlumpelhose.
    Da werden noch mehr folgen - auch für auf die Straße.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist die! Steht bei mir auch ganz oben auf der Liste. Hab schon 2 sommerliche Kurzvarianten und die trag ich sehr gerne.
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Hose, mag ich auch sehr gerne
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die Buxe gefällt mir auch sehr, die sieht so schön luftig und bequem aus,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  6. Coole Hose! Perfekt für den Sommer. Sieht klasse aus! ♥

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  7. Deine Hose sieht toll aus. Die würde ich so auch anziehen. LG Strippe

    AntwortenLöschen
  8. Supertolle Hose - wahrscheinlich ist sie so bequem wie sie aussieht :-) .

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen