Freitag, 14. Juli 2017

Tauscherei

Heute bin ich mal wieder beim Freutag dabei.

Denn ich wurde angeschrieben von der lieben Anni,
weil sie auch eins meiner Nadelkissen für die Nähmaschinennadeln haben wollte. 

Diesen Wunsch habe ich ihr sehr gern erfüllt,
aber leider vergessen, Fotos davon zu machen.
Darum habe ich mir ihre "geliehen".

Im Gegenzug wollte Anni mich gern überraschen
und ich war sehr gespannt, was sie mir schicken würde.

Und als ihre liebe Post bei mir ankam, war ich total begeistert.

Sie hat mir zwei zauberhafte Wäschebeutel für den Urlaub genäht.

Sind die nicht toll ?

Vielen lieben Dank nochmal für den tollen Tausch, liebe Anni !

Und wer sich auch welche nähen will,
findet bei Anni eine ganz tolle Anleitung dafür.


Und dann freue ich mich auch noch,
dass meine "kleine" Nina heute 15 Jahre alt wird
und wir morgen zusammen Geburtstag feiern.

Happy Birthday, meine Süße !


Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende !

LG Ellen




Kommentare:

  1. Das sind ja sehr entzückende Wäschesäckchen! total goldig! Und 15?! Wow - dann mal happy Birthday und feiert schön zusammen. Das Wetter passt ja hervorragend dazu!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina! Herzlichen Glückwunsch!
    Toller tausch. Ich muss dich demnächst auch mal wieder zu einem tausch anstiften. Meine nichte der Du den Namen zur Geburt gestickt hast bekommt ein geschwisterchen....
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die sind wunderschön und könnten mir definitiv auch gefallen.
    Ganz liebe Grüße sendet dir Pamela vom pamelopee-Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, liebe Ellen. Hach, und ich lese, dass deine kleine Nina am 14.7. Geburtstag feiern durfte? Da habe ich ja etwas mit ihr gemeinsam, ich nämlich auch. Nur dass die 15 bei mir schon den einen oder anderen Herbst her ist... ;-)

    Ich hoffe, dass die Wäschebeutel im Urlaub oder Alltag Verwendung bei dir finden und dass sie dir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern und dich an unser schönes Tauschgeschäft erinnern. Mir geht es so, wenn ich mich nach hinten umdrehe und dort das tolle Nähmaschinennadelkissen sehe. Es ist sooooo praktisch, ich liebe es!

    Hab es fein, Herzensgrüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen