Dienstag, 18. Juli 2017

Oversize Shirt

Heute zeige ich euch einen tollen Overzise-Pulli,
den ich bereits vor einer ganzen Weile genäht habe.

Ich hatte ihn bei einer Freundin gesehen
und wollte ihn sofort auch für mich nähen.

Das habe ich auch getan,
nur fand Nina ihn so toll,
dass er in ihren Schrank gewandert ist.

Ich hatte ihn fast vergessen, 
bis sie ihn letztens anhatte.
Das habe ich sofort genutzt und Fotos gemacht.

Der Schnitt ist aus einer Burda easy und
der ganz dünne Strickstoff ist kuschelweich.

Joker kam natürlich auch gleich wieder vorbei

 zum Küsschen verteilen 

und zum Küsschen abholen.

Ich freue mich, dass Nina die genähten Sachen so gut gefallen,
auch wenn ich immer mal wieder ein Teil einbüße ;-)

und schicke meinen "Ex-Pulli" jetzt zum creadienstag,
zu HoT und

LG Ellen



Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Die Schnitte mag ich auch am allerliebsten! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und schön, braucht man immer. Euer Joker ist ja echt einer, echt witzig die Bilder mit ihm.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ellen ☺️
    Der Pulli ist richtig toll, da kann ich Nina voll und ganz verstehen. Ich hätte mir den auch aneignen wollen. Im Moment trage ich auch viel solcher Schnitte wenn es etwas kühler ist. Passt einfach immer und schaut klasse aus.
    Ganz liebe Grüße
    Susen

    AntwortenLöschen
  4. Meii, was für nette Bilder! Das letzte Foto ist ja der Oberhammer! Ich finde das unglaublich nett! :-)))))
    Der Pulli ist natürlich auch toll....aber der Hund musste zu erst erwähnt werden! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Casual find ich echt toll. Sehr schön leger der Schnitt!

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Ex Shirt, liebe Ellen, sieht aus, als würde Joker gern Fotomodell sein ; )))
    liebe Grüße an dich von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Ein cooles Teil. Sowas mag ich auch gern. Die Fotos sind total süß. Euer Joker ist ja ein Knuffel.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ellen,
    das Teil sieht toll aus und du darin sehr entspannt. :-)
    Vielleicht hat es sogar das Zeug zum Lieblingsshirt?
    Wenn ja, lade ich dich herzlich dazu ein, es bei meiner Linksammlung Lieblingsshirts zu präsentieren.
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ihr habt halt den gleichen guten Geschmack!
    Ist doch toll, wenn du so gutes Feedback bekommst.
    Ich finde den Pulli auch Klasse, da kann ich Nina verstehen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen