Donnerstag, 22. Juni 2017

Velara Jumpsuit

Mein neuer Jumpsuit ist für diese Temperaturen genau richtig.

Der Schnitt ist wieder mal Velara,
aber dieses Mal kurz und mit dem Original-Oberteil.

Der Viskosejersey "quiet leaves" von lillestoff ist etwas schwerer,
hat dadurch einen schönen Fall und trägt sich wirklich super
Joker musste natürlich wieder mit aufs Foto,
wollte aber eigentlich viel lieber spielen ;-)
Dann fing es auf einmal an zu regnen und
es sind diese Quatschfotos für euch entstanden.
Da ich damit aber natürlich nicht zufrieden war,
sind wir unter das Vordach unserer Haustür gewechselt
und Nina hat dieses schöne Foto gemacht.
Inzwischen macht sie schönere Fotos als mein Mann
und es macht auch mehr Spaß mit ihr.
Und er ist froh, dass er es nicht mehr machen
und sich mein Gemecker anhören muss ;-)
So sind alle zufrieden.

Ich schicke meinen Jumpsuit jetzt zum RUMS
und wünsche euch allen einen schönen Tag !

LG Ellen




Kommentare:

  1. Sieht sehr gut aus, sowohl der Jumpsuit als auch die Bilder.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt toll aus, steht dir super!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    WOW, steht dir super 👍.
    Gute Stoffwahl 😁 ich mag die Lillestoffe auch sehr gerne.
    Einen wunderschönen Tag auch für dich 💕.

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wow - der steht Dir wirklich super - auch der Stoff ist toll.
    Quatschfotos gibt es hier auch immer mit der Tochter ... und die Katze will auch immer mit aufs Bild ;-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus... ich finde du wirkst viel jünger auf den leztten Foots, die du auf dem Blog geziegt hast... vielleicht weil du so abgenommen hast? Und jugendlichere Schnitte und stoffe vernähst?
    Auf jedne Fall toll.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. steht Dir wunderbar!! Ich muss mir endlich auch mal einen Overall nähen :) Liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Stoff und der Jumpsuit steht dir super!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  8. ein tolles teilchen. kannst du den regen zu mir schicken? hier wäre er dringend nötig :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus dein Jumpsuit! Steht dir wunderbar. Toller Stoff! ♥

    Liebe Grüße Jenni

    AntwortenLöschen
  10. haha ach wie lustig. irgendwie geht es uns ja allen gleich mit unseren männern. finde die outtakes ja immer super. sie macht wirklich hübsche bilder! und du bist ganz drauf!
    der Jumper ist übrigens perfekt für dich!
    Bussis andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schön, dein neuer Jumpsuit und bei diesem heißen Wetter genau das Richtige,
    Toll, dass deine Tochter dir die Fotos macht. Ich glaube ja, Frauen haben da (oft ) die besseren Augen für... Zumindest ist das bei uns so. Ich muss mich allerdings auf meine Männer stützen...
    Liebe Grüße
    christine

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst richtig klasse aus, der Jumpsuite ist toll, der Stoff ist klasse und die Fotos sehr gelungen...sowas brauche ich auch ; )))
    ein schönes Wochenende wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Teil. Der Stoff passt super zum Schnitt. Steht Dir ausgezeichnet. Viel Spaß beim Tragen!
    Liebe Grüße, Stef

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ellen,
    sehr schön sieht dein Jumpsuit aus. Steht dir ausgezeichnet und passt richtig zum Sommer.Viel Freude beim Tragen.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen