Mittwoch, 21. Juni 2017

Legera und Norma

Ich war zwar nicht beim Lillestoff Festival,
aber der tolle Jersey hatte es mir sofort angetan.

Zum Glück konnte ich zwei Stückchen davon ergattern.

Als Erstes habe ich mir daraus eine Legera genäht.
 Man beachte den gequälten Gesichtsausdruck ;-)

Es war mal wieder niemand zum Fotografieren da
und der Selfiestick und ich sind noch keine Freunde.
(oder wie mein Sohn es nennt : das Deppenzepter)

Aus dem zweiten Stück habe ich mir dann
noch eine Leggings Norma genäht.

Die Fotos waren leichter ;-)

 Und fertig ist mein neuer Sommer-Schlafanzug !
Ich finde ihn toll und
schicke ihn jetzt zum MeMadeMittwoch
und zum AfterWorkSewing.

LG Ellen




Kommentare:

  1. Toll geworden! Ich hab auch noch 1 Meter von dem tollen Stöffchen zum Geburtstag bekommen aber ich weiß noch nicht so genau was ich daraus zaubern soll! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ellen,
    bei Sachen sind sehr schön geworden, gefällt mir gut. Dein Foto ist klasse und die Bezeichnung von deinem Sohn fürd en Selfistick - super, da musst ich schmunzeln.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hej Ellen,
    was für ein toller stoff, da werd ich richtig schwach! klasse shirt und auch die leggings gefallen mir :0) mit selfies stehe ich auch auf dem kriegsfuss! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, fast zu schade zum Schalfen.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich gut verstehen - sieht sehr gemütlich aus.
    Schlafis nähe ich jetzt auch selbst - die gekauften - egal wie teuer, drehen sich immer um die eigene Achse. Das nervt.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. sieht sehr gemütlich aus... aber viel zu warm bei den Temperaturen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein echtes Statement-Outfit ;-) Cool!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  8. Deppenzepter! Ich schmeiß mich weg vor lachen... :-)))))) das habe ich ja noch nie gehört....wie genial!!!!
    Toll sieht Shirt und Legging aus! Der Stoff ist echt klasse!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich toller Stoff!
    Schön, dass du dir direkt zwei Teile daraus genäht hast :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Toller Stoff! Shirt und Leggings sehen klasse aus.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  11. Ist ja eigentlich auch straßentauglich und viel zu schade, um im Bett zu verschwinden :-)

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  12. Ich find auch, das es eigentlich zu schade fürs Bettchen ist, liebe Ellen.
    Ist Dir wieder mal wunderbar gelungen.
    Mit Selfies stehe ich auch auf Kriegsfuss, deshalb gibt es so gut wie nie Tragefotos von mir, lach
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Wenn ich gewusst hätte, dass dir der Stoff so gefällt, liebe Ellen, hätte ich dir meinen vom lillestoff Festival geschenkt.
    Ich habe mir daraus einen Schlafi genäht, den ich aber sehr gern anziehe.( demnächst zu sehen bei : erotisches zur Nacht ) - natürlich nicht ; )))
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende, irgendwie ist mir heute schon wie Freitag ; ))
    Miri

    AntwortenLöschen
  14. Das Shirt gefällt mir sehr gut :)
    Ich finde deinen Gesichtsausdruck witzig ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen