Dienstag, 20. Juni 2017

Jogginghose Rockerbuben

Mein Sohn trägt zuhause zu gerne Jogginghose und 
seine Lieblingshose bekam ich gerade so zum Waschen.

Zum Glück habe ich bei Rockerbuben einen coolen Schnitt gefunden
und ihm eine zweite Lieblingshose aus coolem Steppsweat genäht.
 Genauso mühsam wie die Hose von ihm zu bekommen,
war es, ihn zu Fotos zu überreden ;-)

Aber immerhin findet er seine neue Hose auch sehr cool
und zieht sie jetzt im Wechsel mit der anderen an.

Ich schicke sie jetzt zum creadienstag,
zu HoT und

LG Ellen



Kommentare:

  1. Die ist aber auch echt cool, da hast du ja alles richtig gemacht.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist doch klasse, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es dein Sohn nicht mag, fotgrafiert zu werden ; )))liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen