Dienstag, 16. Mai 2017

PaMico zum Geburtstag

Im April hatte mein Sohn Geburtstag und
ich habe ihm unter anderem einen Pullover geschenkt

Dafür habe ich einen neuen Schnitt ausprobiert - PaMico.

Für meine Kids nähe ich schon lange keine Kinderschnitte mehr
und für meinen Sohn sowieso weniger als für meine Tochter.

Darum musste der neue Pulli richtig cool, aber schlicht werden.

Der Schnitt ist wirklich toll und 
einen coolen Stoff hatte ich auch schon hier.

Leider konnte ich ihn zu keinem Tragefoto überreden,
aber er mag seinen neuen Pullover und trägt ihn gern
und ich darf sogar noch einen nähen.
Das Nähen gestaltete sich auch wieder einmal etwas schwierig.

Joker fand den Stoff nämlich auch so schön,
dass er ihn gleich belegen musste ;-) 
So kann doch keiner arbeiten ! ;-)
Oder was meint ihr ?

Ich freue mich, dass der Pullover trotzdem fertig geworden ist
und auch noch gefällt und schicke ihn jetzt 
zu Hot,
zum TeensPoint und

LG Ellen


Kommentare:

  1. Der Pulli ist toll, schlicht und cool zugleich.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Pulli, na wenn das nicht ein dickes Lob für dich ist, dass du noch so einen Pulli nähen darfst.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Stück!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. ; ))) Joker fühlt sich wahrscheinlich immer da wohl, wo du bist , liebe Ellen.
    Der Pullover sieht supi aus und wenn du dann gleich noch einen nähen "darfst", hast du nix falsch gemacht.; )
    Liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Joker weiß eben was gut ist ;-) Sehr schöner Pulli!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen