Donnerstag, 18. Mai 2017

Blumen-MugRug als Erinnerung

Von meinem Besuch auf der Nadelwelt Karlsruhe
habe ich euch HIER ja schon berichtet,
und auch von dem Handi Quilter Longarmkurs,
an dem ich teilgenommen habe.

Von dort durften wir unsere Versuchsteile mit nach Hause nehmen
und aus einem kleinen Teil davon habe ich mir einen MugRug genäht,
so dass ich jetzt noch eine schöne Erinnerung an das tolle Wochenende habe. 
Er liegt jetzt auf einer Kommode, 
an der ich oft vorbeikomme und mich freue.
Und momentan steht der wunderschöne Blumenstrauß darauf,
den ich am Muttertag von meinen Kindern bekommen habe.

Ich schicke den MugRug samt Erinnerungen zum RUMS
und wünsche euch einen sonnigen Tag !

LG Ellen



Kommentare:

  1. Der sieht toll aus, an dem Kurs hätte ich auch gerne teilgenommen.
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    oh das ist aber eine tolle Erinnerung.
    Gerne habe ich meinen Post über das Kinderbett bei dir verlinkt. VIelen dank für die tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  3. Och, der ist schön und dann noch mit Erinnerungen behaftet.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Der ist super schön und durch die Erinnerung noch viel wertvoller.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Ein echtes Schmuckstück! Und dann kann man noch so schöne Erinnerungen damit verbinden! Perfekt!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Der MugRug ist so schön, so tolle Farben, der Kurs war bestimmt toll,
    ganz liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar bunt! Gefällt mir sehr gut - auch der Blumenstrauß :-).

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen