Dienstag, 18. April 2017

Leseherz zu Ostern

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Osterfest !

Eine Freundin von mir wollte ihrer Tochter
zu Ostern ein Leseherz schenken und
hat mich gebeten, eins zu nähen.

Die Stoffe haben wir zusammen ausgesucht.

Ich finde es wunderschön und hoffe,
dass es ihrer Tochter auch so gut gefällt ! 

Jetzt schicke ich es zum creadienstag,
zu Hot,
zur Kissenparty und

LG Ellen



Kommentare:

  1. Ein richtig schickes Herz. :) Für Bücher finde ich die echt toll, sie sehen so aus als könnten sie noch praktischer sein als die normal Lesesäcke. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Joa, das ist toll geworden. Auch möcht haben! Liebe Ostergrüße, nachträglich, Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hej Ellen,
    das sieht richtig klasse aus, schöne stoffe und farben! hätte ich auch gerne :0) ich hoffe, du hattest auch ein paar schöne ostertage? ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Die sind ja auch sehr bequem wenn man im Bett liest! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen,
    wunderschön ist das Leseherz. Ich finde es auch sehr praktisch. Ich hoffe du hattest auch schöne Ostertage.

    Liebe Grü0e Marita

    AntwortenLöschen