Freitag, 10. März 2017

(Vor-) Frühlingswichteln - FINALE

Heute ist das Finale beim (Vor-)Frühlingswichteln
bei Chris´ Nadel-Spiele.

Ich hatte das Glück, von Andrea / baanila bewichtelt zu werden,
bei deren Teaser "irgendetwas mit Kranz" zu sehen war.

Und da ist er - mein wunderschöner Osterkranz !
Ist der nicht toll !?

Ich glaube ja, dass Andrea Gedanken lesen kann,
weil ich mir gerade letzte Woche überlegt hatte,
dass ich uns demnächst einen Frühlingskranz machen will. 

Das ganze Paket war liebevoll verpackt
und der Kranz lugte schon ein wenig hervor.
In den anderen Päckchen waren hübsche Osterservietten
und ein schönes Windlicht, was super in unser neues Wohnzimmer passt.
Und außerdem noch eine gehäkelte Wimpelkette
und einige kleine Nettigkeiten.

Liebe Andrea,
ich freue mich wirklich sehr über die schönen Sachen,
die alle bereits einen Ehrenplatz bekommen haben.


Mein Wichtelkind war die Wichtelmama Chris.
Da eine ihrer Lieblingsfarben blau ist,
sieht mein Paket zwar nicht wirklich frühlingshaft aus,
aber ich hoffe, es gefällt ihr trotzdem.

Ich habe ihr eine Patchworkkissenhülle genäht,
eins meiner Nadelkissen gestickt und
im Laden eine Sternentasse und eine Metallbox gefunden.
Und damit es wenigstens ein ganz klein wenig frühlingshaft ist,
habe ich einen kleinen Holzanhänger für Ostern dazugelegt.

Es hat mir wieder viel Spaß gemacht !
Vielen Dank an Chris für die Organisation
und nochmal an Andrea für die schönen Sachen !

Ich schicke es jetzt zum Freutag,
zu Wir machen klar Schiff

und wünsche euch ein schönes Wochenende !

LG Ellen



Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    da hast du ja tolle Dinge von Andrea bekommen. Mein Paket von dir hat mir aber auch sehr gut gefallen. Nochmals herzlichen Dank für die schönen Dinge und das du dabei warst.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir mein Paket gefällt und dass ich dabei war.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Tolle Sachen hast du ausgepackt und verschickt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Wichtelgeschenke!
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen,
    wie schön, dass dir die Sachen gefallen und ich dir eine Freude machen konnte. Ich kann also Gedanken lesen? Na ja, vielleicht. Oder du hast so laut gedacht, dass ich es gehört habe. ;) Viel Spaß mit den Sachen.
    Du hast aber auch ganz wunderbare Sachen gezaubert.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich hast du beim letzten Wichteln eine Wanze eingehäkelt ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
    2. Ja klar, die ist in dem Herz mit dem Engel ;) Oder war es doch ein anderes??? Mist, jetzt hab ich es verraten!

      Löschen
    3. Dann weiß ich ja jetzt, in welches Herz ich in Zukunft meine Wünsche flüstern muss. ;-)

      Löschen
  5. Der Kranz ruft ja wirklich ganz laut nach Frühling :)
    Und dein Nadelkissen musste ganz klar mit ins Paket... ich liebe meins noch immer :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Dinge hast du bekommen, und selbst verschickt. Der Kranz ist super schön ;) Das Nadelkissen ist auch wieder super. Ich freue mich riesig über meins. Hab schon nach so einer Datei gesucht, leider aber nicht gefunden ;) Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du noch Nadelkissen brauchst, sag Bescheid.
      LiebenDank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Das ist ein süßer Kranz ♥♥♥ Und auch alle andere Kleinigkeiten sind sehr liebevoll ausgesucht und gepackt! Gerade auch noch das Herzchen für dich. Hey... blau gehört auch zum Frühling, ich sag nur: "vergissmeinnicht" ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen