Donnerstag, 23. März 2017

Organizer für Fernbedienungen

Endlich ist die neue Couch da und 
unser Wohnzimmer fertig eingerichtet.

Als Tisch haben wir jetzt eine schöne kleine Truhe,
aber die vielen Ablagefächer des alten Tisches fehlen sehr.

Damit der Tisch nicht unordentlich aussieht,
weil alles herumliegt, habe ich uns 
einen Organizer für die Fernbedienungen genäht.
(warum auch immer man so viele braucht).

Schlicht und schön und sehr praktisch !
Und so sieht es jetzt bei uns aus.
Bei dem Foto war der Organizer noch nicht fertig wie man sieht :-)
Und unsere tollen Kissen sehen jetzt noch schöner aus
als auf der alten Couch.

Ich schicke unseren kleinen Organizer jetzt zum RUMS
und wünsche euch einen tollen Tag !

LG Ellen




Kommentare:

  1. Der Organizer ist wirklich cool und echt praktisch! :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus bei euch, liebe Ellen,so eine herrlich große Wohlfühlecke.Ja, und Ordnung muss sein ; ) Hauptsahce, alle stecken die zig Fernbedienungen auch wieder in das Utensilo ; ))
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher klappt das noch ganz gut ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Das ist aber eine sehr gemütliche Couch, toll! Ich bin gespannt wie lange die Ordnung auf dem Tisch hällt ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auch gespannt ;-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Jetzt weiß ich gar nicht, was ich toller finden soll, Dein neuer Tisch (mega), die Couch, die total bequem aussieht, die tollen Kissen oder den Organizer :)
    Also, ich würde sofort bei Dir einziehen, Dein Wohnzimmer wäre absolut nach meinem Geschmack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ! Wir fühlen uns auch sehr wohl !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Der ist ja genial und die Couch auch. Fröhliches lümmeln für Euch

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, ein riesiges Sofa, schön wenn man so viel Platz hat. Euer Tisch ist auch etwas besonderes, sehr schön, gefällt mir super.

    LG moni

    AntwortenLöschen
  7. Eine gute Idee,dein Fernbedienungsorganizer. Viel Freude und gute Entspannung in eurem neuen Reich.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ellen,
    eine tolle Idee für die Fernbedienung. Sieht sehr schön aus eure neue Couch mit den wunderbaren Kissen.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen