Donnerstag, 30. März 2017

Leckerli-Beutel

Ich habe mir fürs Training mit Joker
 einen neuen Leckerli-Beutel genäht.

Dafür habe ich die tollen beschichteten Sternenstoffe genommen,
die hier sonst immer nur gestreichelt werden.

 Innen habe ich einen Klettverschluß angenäht,
damit die Leckerlis nicht herausfallen oder gemopst werden können. 
Außen hat der Beutel auch noch ein kleines Täschchen bekommen.

Und oben habe ich ein Gurtband eingenäht,
was auch einen Klettverschluß hat,
damit ich es einfach am Gürtel befestigen kann. 
 Der Beutel war auch schon im Einsatz
bei unserer ersten Agility-Stunde
und hat sich wirklich bewährt.
Danach war Joker total platt und
hat den ganzen Nachmittag geschlafen.
Ich schicke meinen neuen Helfer jetzt zum RUMS,

LG Ellen






Kommentare:

  1. Herrlich ; ) , euer Hund ist geschafft .
    Dein Helferlein ist doch sehr praktisch.
    Ich bräuchte für mich eins mit Gummibärchen, für die Motivation im Alltag ; ))
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hund ist wirklich geschafft ;-)
      Und ein Gummibärchen-Beutel ist ja auch eine coole Idee !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Schön, wie er sich austobt! Danach ist wohl jeder platt ;-). Über den Leckerlie-Beutel hat er sich bestimmt gefreut! Ich find ihn auch toll gelungen!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, er freut sich mehr über den Inhalt ;-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Für Deinen Leckerli-Beutel ist der Sternenstoff ideal - ein richtiger Hingucker (nicht nur für den Hund).
    Wird bestimmt der Lieblingsbeutel von Euch beiden.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Stoff auch so toll.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Mit diesem Beutelchen macht euer Training sicher sehr viel Spaß, denn die Belohnung folgt auf dem Fuß.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ach toll! Eine ganze Tasche leckerchen. Das sollte ich auch mal machen - also für mich:-) mit Schoki oder so :-) Viele liebe Grüße und viel Spaß euch beiden! Maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Miri hatte deine Idee auch schon, nur mit Gummibärchen ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Liebe Ellen,
    so ein Lekerlibeutel ist schon etwas Feines und sehr praktisch. Ich habe auch so einen Leckerlibeutel.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist echt toll !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen