Donnerstag, 2. März 2017

Flyer für Patchworkkurse

Heute zeige ich euch mal nichts Genähtes,
aber trotzdem ist es etwas Tolles für mich : 

Mein neuer Flyer für meinen neuen Patchworkkurs im Kreativcafé, 
in dem ich auch meine anderen Kurse gebe.

Es ist ein Anfängerkurs, in dem ich den Teilnehmern zeige,
wie man Patchwork traditionell mit der Hand näht.
Dabei entstehen wunderschöne Blöcke.

Der erste Kurs ist schon erfolgreich gewesen und
ich habe ein paar der genähten Blöcke für meinen Flyer genommen.

Vorderseite
Rückseite

Die Kursteilnehmerinnen sind genau wie ich total begeistert,
was für schöne Blöcke entstanden sind und machen gleich weiter.

Hier zeige ich euch alle Blöcke, die bisher entstanden sind.
Achtung Bilderflut, aber so eine schöne ;-)

Diese aus Tildastoffen sind von Conny.

Die sommerlichen Blöcke sind von Nicole.

Und die blaue Serie ist von Barbara, die schon so im Patchworkfieber ist,
dass sie von fast allen Blöcken zwei Varianten genäht hat.

Seid ihr auch so begeistert, was für tolle Blöcke entstanden sind ?

Und sie wurden von absoluten Patchwork-Anfängern genäht !


Gestern habe ich meine Flyer bestellt und warte nun gespannt.

Und jetzt schicke ich sie erstmal zum RUMS.

LG Ellen


P.S.  Noch könnt ihr euch beim Herz-Wichteln zu meinem Bloggeburtstag anmelden !

HIER



Kommentare:

  1. Wenn ich nicht so weit weg wär, würde ich glatt einen Kurs bei dir buchen. :-)
    Kann gar nicht glauben, dass die mit der Hand genäht sind. Irre!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sie tatsächlich !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Liebe Ellen,
    Schade, dass ich soweit weg wohne, denn dann wäre ich bestimmt in deinem Kurs. Die Blöcke sind wunderschön geworden.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich schade.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Liebe Ellen,
    ich finde Patchworkarbeiten sehr faszinierend und würde es auch gern besser können (wenn bloß die nicht vorhandene Zeit nicht immer wäre), ich habe es immerhin schonmal geschafft eine ganz einfache Patchworkdecke zu nähen...
    Danke für deine lieben Worte bei mir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeitmangel ist auch mein Hauptproblem.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Wunderschön!!! Und - wenn Du mal in Bayern so einen Kurs anbietest, bin ich dabei! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag Bescheid ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Die Blöcke sind wirklich toll . Großartig da bekommt man wirklich lust mal wieder selber los zu legen
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so geht es mir auch.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Das sind wunderschöne Ergebnisse! Klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Hej Ellen,
    deine Flyer sind ganz toll geworden, wenn ich da in der Ecke wohnen würde, wäre ich schon angemeldet :0) tolle Blöcke, richtig gute Ergebnisse! Hab ein Interview im Blog und es gibt was zu gewinnen...Hast Du nicht Lust mal auf unseren neuen Blog mit der Linkparty "Wir machen klar Schiff" zu schauen? Link ist bei mir auf dem Blog, rechte Sidebar oben :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre toll ! Ich war schon auf deinem Blog und bei der Linkparty bin ich sicher auch wieder dabei.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen