Dienstag, 28. Februar 2017

Tilda-Wanderpaket und Wichteln

Ich mache ja bei vielen schönen Aktionen mit,
von denen ich euch heute berichten möchte.

Zuerst einmal vom Tilda-Wanderpaket.
Das kam bereits bei mir vorbei und
ich habe mir wirklich wunderschöne Sachen ausgesucht
und das Paket dann gut aufgefüllt weitergeschickt.

HIER könnt ihr euch meine Schätze genauer anschauen.

Was ich hineingelegt habe, darf ich erst zeigen,
wenn es ein neues Zuhause gefunden hat.

Und das war schon bei der nächsten Station der Fall.
Melli hat sich gleich zwei Sachen von mir ausgesucht
und zwar ein Stoffpaket und ein Nadelkissenglas.



Dann bin ich beim (Vor-)Frühlingswichteln dabei
und zeige euch heute einen kleinen Teaser :-)
So bleibt es doch spannend
oder erkennt jemand irgendetwas ? ;-)


Und dann lade ich euch HERZLICH ein, mit mir zu feiern !
Denn mein Blog wird dieses Jahr schon 3 Jahre alt
und ich möchte das wieder mit meinem HERZ-WICHTELN feiern.

HIER könnt ihr euch dafür anmelden und 
ich hoffe, es machen wieder viele mit !

Jetzt schicke ich alles zum creadienstag,
zu HoT und

LG Ellen




Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    Hey du hast dir ja wieder schöne Projekte ausgesucht! Und, den Tildaengel hätte ich auch genommen. :-)
    WOW schon drei Jahre gibt es deinen schönen Blog, na dann lass es mal kräftig knallen!
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Liebste Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wirklich spannend.....
    Und tolle Tilda Sachen. Das mit dem Herzwichteln überlege ich noch, müsste ja eigentlich, war ja schließlich schon die letzten Male dabei...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich sehr freuen, wenn du wieder dabei wärst.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Dein tildadeckelglas gefällt mir auch gut... Und was du im Vorfrühlignswichteln werkelst kann ich noch nicht erkennen. Aber bald werden die Pakete ja verschickt und geöffnet.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du ja wirklich tolle Sachen weiterverschenkt! Tilda finde ich auch super, aber die schönen Stoffe sind leider immer so teuer...

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Tildastoffe und gönne sie mir auch mal.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Ellen, tolle Dinge hast du aus dem Wanderpaket gefischt (wobei mir das Spültuch zum Spülen echt viel zu schade wäre). Dein Teaser sieht auch sehr spanend aus!
    Uiiii ... ist schon wieder "Herzwichtelzeit"?
    Im letzten Jahr hatte ich bei deiner Aktion ja sehr viel Spaß. Ich muß mal "in mich gehen" ob ich mich wieder bei dir eintrage.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist das Spültuch auch zu schade. Es hängt als Deko in der Küche.
      Ich würde mich freuen, wenn du wieder dabei wärst.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen