Dienstag, 21. Februar 2017

Schrank aufgehübscht

Heute nur ein kurzer Post,
weil ich gerade bei babylock in Chemnitz bin
und einen richtig tollen Kurs mache
und meine Maschine noch besser kenne lerne.

Im Zuge der Renovierung unseres Wohnzimmers
habe ich einen alten Schrank ein wenig aufgehübscht.

Durch die Glastür sah es immer unordentlich aus
und jetzt mit dem wunderschönen Tildastoff einfach nur toll.
 Und so sah er vorher aus.

Jetzt gefällt er mir viel besser :-)

Darum schicke ich ihn zum creadienstag,
und zu HoT.

LG Ellen




Kommentare:

  1. Oh ja, das sieht echt toll aus. Auch die Falten gefallen mir super gut :-)
    Wünsch dir viel Spaß beim Kurs, das ist sicher klasse!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, schaut echt toll aus :) so kleine schnelle Projekte können ganz schön was verändern :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kleiner Aufwand, große Wirkung.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. die-kreative-nadel.com21. Februar 2017 um 12:35

    Einfach, aber genial.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen,
    manchmal kann es soo einfach sein und sieht hinterher richtig toll aus...viel Spaß in Chemnitz

    wünscht dir die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ellen,
    Manchmal sind die einfachen Dinge einfach die Besten. ;)
    Ich geb dir völlig recht, es schaut besser aus. Man schaut viel lieber auf einen tollen Stoff als in einen vollen Schrank.
    Hast du super gelöst.
    Ganz liebe Grüße, hoffe dein Kurs war super und wir lesen bald davon. :)
    Susen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der volle Schrank hat mich schon lange gestört, aber jetzt finde ich ihn toll.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Das ist eine prima Idee und sieht auch noch richtig klasse aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ellen,
    mir gefällt er so auch besser - ein richtig toller Stoff ist das!
    LG und hab' eine schöne Zeit
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ellen,
    ich bin doppel begeistert ;-)Einmal für den Schrank... tolle Idee auch für meinen im Flur und einmal für den Kurs! Wie hast du den Kurs gefunden? Einfach gegoogelt oder zufällig mit der Nase drauf gestoßen? :o Ich liebe meine Babylock und würde gerne alles aus ihr heraus pressen, was sie kann.... hihi!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kurstermine stehen bei babylock auf der Seite. Aber ich bin in der Babylockgruppe bei Facebook und da wurden sie auch erwähnt.
      Der Kurs lohnt sich auf jeden Fall !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Das ist ja eine gelungene Aufhübschung für deine Schrank, liebe Ellen.
    Viel Spaß beim Kurs, ganz liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  10. hej ellen, stilgerecht verschönert :0) gefällt mir gut, passt wunderbar zum schrank! viel spass noch beim kursus! ganz LG aus dem verregneten Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  11. Ui, schön!!! JAAA, der gefällt mir auch total! Mein Stoffschrank ist auch ein Glasschrank, den ich innen so bespannt habe! Viel Spaß beim Kurs!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  12. Dein Schrank sieht toll aus!
    Viel Spass beim Kurs! Ich wohne ganz in der Nähe.
    LG Silke

    AntwortenLöschen