Dienstag, 14. Februar 2017

Patchworkkissen

Heute zeige ich euch noch etwas,
das ich aufgrund der Aktion von Marita, Ingrid und Ulrike

Meine Freundin ist gerade umgezogen
und hat mir eine Menge Stoff für mein Herzensprojekt gespendet :

Darüber habe ich mich sehr gefreut und
 ihr aus einem kleinen Teil davon ein Kissen für ihr neues Zuhause genäht.
 Gestern war sie bei mir zu Besuch
und hat sich sehr darüber gefreut !

 Auch Joker fand ihren Besuch einfach umwerfend ;-)

Und da ich gerade klar Schiff mache,
habe ich schon ein paar Sachen aussortiert,
die ich gern vertauschen würde.

Aber nicht gegen etwas für mich, 
sondern gegen eine Mütze oder ein Täschchen 
für die Kinder auf der Kinderkrebsstation.

Vielleicht gefällt euch ja etwas davon ;-)

Paket 1 : 
2 Anleitungen für Taschen
1 Anleitung für einen Bärenquilt 
1 Anleitung für ein Crazy-Patchwork-Herz

Paket 2 : 
1 Anleitung für einen Baby-Elefanten
1 Anleitung + Stoff für einen Frosch
1 Anleitung +  Stoff für eine Schildkröte

Paket 3 :
2 Bücher mit vielen niedlichen Anleitungen für Kuscheltiere

Paket 4 : 
1 Anleitung für einen Nacken-Kater inkl. tollem Stoff

Wer etwas davon haben möchte,
kann mir gern eine mail schreiben.


Ich schicke das Kissen jetzt zum creadienstag,
zu HoT und

LG Ellen



Kommentare:

  1. Eine schöne Idee aus den geschenkten Stoffen ein Erinnerungskissen zu nähen!
    Ich hoffe mein versprochenes Päckchen kann sich in den nächsten 14 Tagen zu dir auf die Reise machen!
    Und wenn ich ehrlich bin, hätte ich Intresse an der Anleitung für den Bärenquilt!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke !
      Ich schicke dir gern das ganze Paket 1, wenn du mir deine Adresse schickst.
      Schreib mir doch einfach eine mail.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Wow, das Kissen ist toll! Sowas hab ich mir auch schon lange vorgenommen und nie gemacht...

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird es aber Zeit ;-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Wie schön, dass Du Deiner Freundin was aus ihren Gaben gezaubert hast.
    Das Kissen ist klasse geworden.
    Meine Herzen verlinke ich gleich bei Dir und schau mal, heute gibt es auch Herziges bei mir zu gewinnnen.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geh gleich mal bei dir lesen !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Das ist ein tolles Dankeschön!
    Und wie sie sich darüber freut!!! ❤

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. das ist wirklich ein hübsches Kissen. Und die Idee mit dem Tausch für die Kinderkrebsstation finde ich super von Dir!
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen ist wunderbar! Wenn du mir eine mail schickst und mir sagst was für Mützen/Täschchen, nähe ich dir gern was (wenn es nicht eilt). LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schicke dir gern eine mail. Es eilt überhaupt nicht, denn es werden ja leider immer wieder neue Kinder krank und kommen auf die Station.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Antworten
    1. Hallo Karin !
      Paket 3 ist noch da. Schreib mir einfach eine Mail.
      LG Ellen

      Löschen