Donnerstag, 16. Februar 2017

La Silla Pullover

Heute zeige ich euch meine 3. La Silla,
diesmal allerdings nicht als Kleid, sondern als Pullover.

Dafür habe ich den wunderschönen Steppsweat mit den Schwalben angeschnitten
und hatte sogar noch passendes Bündchen hier.

Diesmal habe ich den Riesenkragen doppelt genommen,
wodurch er wunderbar kuschlig geworden ist.

Joker musste mir natürlich auch wieder die ganze Zeit 
zwischen den Beinen herumturnen ;-)

Und darum gibt es auch heute wieder viele Quatschfotos für euch ;-)

Und gleich noch mehr, weil Chris es nicht abwarten kann,
bis ich mich vernünftig positioniert habe.
Da wundert sich auch der Hund ;-)

Ich freue mich über meinen neuen Kuschelpulli
und schicke ihn jetzt zum RUMS.

LG Ellen




Kommentare:

  1. Ein ganz tolles blau hat dein neuer toller Pulli!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht toll aus! Die Farbe ist auch mega schön!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. cool ;) der Stoff ist super :) Über den Kragen hab ich mich nicht getraut - dachte mir dass er "zu warm" wird...
    Wieder mal witzige Fotos ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es im Winter gern warm und kuschlig am Hals :-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Ganz toll liebe Ellen, La Silla ist einfach toll.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sie :-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Ich hab den Stepp auch gesehen und wusste nicht, was ich daraus nähen sollte.
    Gefallen hat er mir ja gleich.
    Aber so wie du ihn vernäht hast, finde ich große Klasse!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat er auch sofort gefallen. Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. hej ellen, tolle farbe und klasse schnitt, steht dir wirklich gut :0)ganz herzliche Grüsse aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Über diesen Kuschelpulli würde ich mich auch freuen. Der sieht toll aus und man kann so richtig drin versinken, herrlich.
    Danke für die Quatschfotos, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatschfotos immer wieder gerne ;-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Liebe Ellen, das sieht wirklich kuschlig, warm und bequem aus :-) Und der Wauwau ist ja auch zuckersüss :-) Eine schönes Wochenende, Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Schnitt , Stoff und natürlich dein Kuschelpulli sind klasse ,
    die Farbe gefällt mir auch sehr,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  10. Besser spät als nie! Endlich komme ich wieder zu einer Blogrunde! Und freue mich natürlich wieder mal über Deine lustigen Fotos! Der Pulli gefällt mir selbstverständlich auch.....toller Kragen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass du doch noch bei mir vorbeigeschaut hast
      und auch, dass dir die lustigen Fotos wieder gefallen.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen