Sonntag, 12. Februar 2017

Blusen sew along (verspätetes) FINALE

Ich habe es tätsächlich noch geschafft,
meine Bluse pünktlich fertig zu bekommen
und auch noch zu fotografieren.

Bei der Eiseskälte kein Spaß, außer für den Hund ;-)

Und hier kommt sie, meine schlichte Jeansbluse
nach dem Schnitt Blusenshirt von lillesol und pelle.

Ich liebe diesen Schnitt und habe ihn bereits 2x genäht.

Dieses Mal habe ich allerdings die Ärmel verlängert
und mir dafür einen Steg gebastelt, damit ich sie hochknöpfen kann.

Außerdem hat sie an den Seiten noch Schlitze bekommen.

Joker wollte auch unbedingt wieder dabei sein ;-)

Und Sitz machen wird überbewertet.
Da wird lieber die Zunge rausgestreckt ;-) oder zum Tanz gebeten.

Und wenn man dann ein ernstes Wörtchen mit ihm sprechen will,
bekommt man als Ablenkungsmanöver Pfote und Küsschen ;-)

Was für ein Schlingel !

Ich schicke meine Bluse jetzt zu ellepuls
und dann zum creadienstag

und wünsche euch einen wunderschönen Sonntag !

LG Ellen




Kommentare:

  1. Tolle Bluse aber der große Star ist heute jemand anderes ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wohl recht :-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Liebe Ellen,
    ich finde die Bluse wirklich ganz toll.
    Und warum soll es Dir mit Deinem Hund besser gehen, wie mir mit meinen Katzen, grins
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich allerdings auch nicht :-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Die Bluse finde ich auch richtig gut! Der Schnitt würde bei mir sicherlich auch ein Liebling werden. Die Farbe ist auch schön. Schickes Basic-Teil.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen,
    die Bluse schaut toll aus. Ach, ich muss mich auch mal daran wagen, etwas für mich zu Nähen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Hey wow, superschön!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig toll aus deine Bluse.
    Aus Jeansstoff auch ein schönes Basic-Teil.
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Fotos! Das Küsschen-Bild ist ja wohl einzigartig!!! Was für ein tolles Tier!!!!!
    Ach - und die Bluse ist natürlich auch schön....lach...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Joker ist echt der Meister der Ablenkung. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Echt toll! Ich liebe Jeans in allen Variationen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen