Mittwoch, 18. Januar 2017

Windeltaschen und Chiptäschchen

Heute zeige ich euch mal wieder ein paar Sachen,
die ich für mein Fach im Kreativcafe genäht habe,
in dem ich auch meine Kurse gebe.

Ich habe drei schöne Windeltaschen für unterwegs genäht 
und gefüllt und außerdem auch noch
 ein paar kleine Chiptäschen aus SnapPap genäht.

Und hier nochmal alles zusammen.

Den nächsten Schwung Sachen für mein Fach zeige ich euch auch bald.

Diese schicke ich jetzt zum AfterWorkSewing
und zu Taschen und Täschchen.


LG Ellen

Kommentare:

  1. Ach schön! So Chiptäschen hab ich auch aus Snap Pap! Kann gar nimmer ohne hihi
    Die Windeltaschen sind auch toll! 2017 gibt es im Freundeskreis 3 Babies da muss ich auch schon an Geschenke denken
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind ja schnell genäht.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Die kleinen Chiptäschchen sind ja goldig , ich wünsche dir viele fleißige Käufer,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen