Dienstag, 24. Januar 2017

viele tolle Sachen für mein Fach

Nach Weihnachten war mein Fach im Kreativcafé ganz schön geleert, 
worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe.

Darum habe ich jetzt viele neue Sachen genäht
und das Fach wieder aufgefüllt mit :

drei schönen Kalenderhüllen (die mit den Sternen war sofort verkauft),

drei hübschen, kleinen Faltbeuteln, 

 und 12 tollen Schlüsselbändern.

So sieht mein Fach wieder gut gefüllt aus und
die Sachen warten auf ihre neuen Besitzer. 
 Ein paar Sachen habe ich noch an eine leere Schrankwand gehängt.

Und jetzt schicke ich alles zum creadienstag,
zu HoT und

LG Ellen






Kommentare:

  1. Dein Fach ist nun ja wieder ganz gut gefüllt mit vielen schönen Sachen, die Faltbeutel finde ich ganz besonders toll.

    AntwortenLöschen
  2. Coole Sache, da wünsch ich dir weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für eine Menge schön produktiv! Also die Kalendereinbände mit Stift vorne ist auch eine geniale Idee. LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg weiterhin beim Verkauf...schön wenn es läuft!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Fleißig bist du gewesen!
    Das bleibt bestimmt nicht lange im Fach bleiben!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich :-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Liebe Ellen,
    da bist du aber sehr fleißig gewesen. Die Sachen werden bestimmt sehr schnell verkauft.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich sehr freuen.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Die Hüllen sind klasse , liebe Ellen,
    und auch dein Schlüsselanhänger finden bestimmt
    bald Kaüfer,
    einen schönen Abend wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ellen,
    soviele neue schöne Sachen. :)
    Ich hätte mir auch zuerst die Kallenderhülle mit Sternen gesichert :D
    Liebe Grüße
    Susen

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch sind die Sachen in Deinem Fach! :-) Bei uns im Ort gibt es auch so einen Laden......ich habe nur Angst, dass ich mich damit zu sehr unter Druck setze.....man muss ja immer schauen, dass es gut gefüllt ist....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab keinen Druck, aber die Sachen, die ich dafür nähe, gehen ja auch schnell.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen