Dienstag, 31. Januar 2017

Tilda - Wanderpaket

Marita hatte letztes Jahr auf ihrem Blog vom Tilda-Wanderpaket berichtet.

Davon war ich so begeistert, dass ich mich kurzerhand dazu entschlossen habe, mitzumachen.

Dafür musste ich in der ersten Januarwoche ein Starterpaket losschicken.
und freue mich heute total,
dass ein Teil meiner Sachen bereits ein neues Zuhause gefunden hat.

Die liebe Bine hat sich dieses schöne Set ausgesucht,
bestehend aus einem Kosmetiktäschchen und einer Geldbörse.
 Hier das Innenleben der Geldbörse.

Die Fotos durfte ich mir von Bine leihen,
weil ich vergessen habe, Fotos zu machen.

Ich schicke das Set jetzt zum creadienstag,
zu HoT und

LG Ellen





Kommentare:

  1. So wunderschön!
    Liebe Grüße, Melanie
    Ach ja, das mit den Fotos... ich habe am Sonntag auch etwas verschenkt ohne es zu fotografieren... allerdings nicht an eine Bloggerin, da gibt's dann auch kein Bild zum ausleihen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hatte ich wohl Glück mit den Fotos !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Liebe Ellen,
    Deine Täschchen sind aber auch wirklich zu schön....gerne hätte ich sie schon selbst hier behalten, grins.
    Ich vergesse auch immer Fotos von den Dingen, die ich in Päckchen lege zu machen, allerdings war ich auch noch sie so schlau, mir sie dann zu "mopsen"
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass euch meine Sachen so gut gefallen !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Wunderschöne zarte Stöffchen hast du da ausgesucht, liebe Ellen ♥

    Das mit den Fotos kommt mir sehr bekannt vor, wenn es um Geschenke für andere geht.
    Da ist man oft spät dran und schwupps ist das Päckchen weg und man hat kein Foto gemacht! ;-)

    Viel Spaß beim Wanderpaket, liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind alles Tildastoffe, damit es zum Thema passt.
      Und zeigen darf ich die Sachen erst, wenn sie sich jemand ausgesucht hat.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Das ist ein richtiges Mädchenset ; )) , sehr schöne Stoffe hast du vernäht,
    mal sehen, was du bekommst , liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich darf mir selber Sachen aus dem Paket aussuchen, wenn es bei mir vorbeikommt.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Wunderschöne Täschchen aus sehr tollen Stoffen, da darf sich aber jemand glücklich schätzten, ein so hübsches Geschenk zu erhalten.
    Schönen Tag und lg Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ellen,
    ein wunderschönes Set hast du genäht. Bin ganz begeistert. Schön , dass dir das Wanderpaket gefällt.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon sehr gespannt auf das Paket, wenn es denn bald bei mir ankommt.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen