Mittwoch, 4. Januar 2017

teenietaugliches Kissen

Heute zeige ich euch ein Weihnachtsgeschenk,
was gestern noch nicht dabei war.

Für meinen großen Teenie-Sohn nähe ich ja kaum noch.
Aber als ich diesen tollen Stoff mit BB8 aus Star Wars gesehen habe,
musste ich ihn unbedingt mitnehmen und
 ihm ein passendes Kissen zu seinem neuen Wecker nähen.

Ich glaube, er hat sich gefreut,
was man bei solchen Geschenken bei Teenies ja nicht immer so gut erkennen kann.

Aber das Kissen liegt schon in seinem Bett
und anscheinend funktioniert auch der neue Wecker
heute am ersten Schultag des Jahres !

Ich schicke es jetzt zum AfterWorkSewing,

LG Ellen



Kommentare:

  1. Kannst du so wie es ist er schicken, auch den Wecker ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht, dass Tom das wieder hergibt.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Ob BB8 meinem Sohn auch gefallen würde? Keine Ahnung.....Spielen die beiden eigentlich immer noch PS4 gemeinsam? Werde mal nachfragen : )
    Wir haben noch Ferien und erst am Montag geht es wieder los.....ok, bin schon ruhig : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht, ob die beiden noch Kontakt haben !?
      Montag kommt übrigens schneller als man denkt. ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Den Stoff hatte ich auch in den Händen - hab dann aber den schwarzen genommen von Star Wars... für mein Patenkind. Und den Starwars Wecker hat er zum Geburtstag bekommen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den schwarzen gab es bei uns nicht oder nicht mehr.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Ok....mit Star Wars kenne ich mich jetzt überhaupt nicht aus....lach....aber es ist bestimmt was richtig tolles für einen Fan!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das Richtige, aber bei deinem Mädelshaushalt kannst du da ja nicht mitreden... lach...
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Das hätte meinem Sohn auch gefallen ; )), liebe Ellen ,
    hab ein schönes Wochenende,liebe grüße von Miri

    AntwortenLöschen