Donnerstag, 26. Januar 2017

Legera - Oh yes !

In den tollen "Oh yes"-Strickstoff war ich sofort schockverliebt !

Und als er bei mir ankam, wusste ich auch gleich,
was ich daraus nähen würde
UND
wozu er perfekt passen würde.

Ich habe mir wieder eine Legera genäht.

 Der Stoff ist wunderschön weich, trägt sich sehr angenehm
und sieht auch noch toll aus !

 Und farblich passt mein neuer Pullover perfekt zu dem wunderschönen Dreieckstuch,
was ich zu Weihnachten von der lieben Miri bekommen habe.

Toll, oder ?

Vielen lieben Dank nochmal, Miri !  

Und zum Schluss habe ich heute auch mal wieder ein paar Quatschfotos für euch,
weil Joker mir dauernd um die Beine geschlichen ist. :-)

Jetzt schicke ich meinen neuen Pulli zum RUMS
und zu crealopee.

LG Ellen




Kommentare:

  1. Der Stoff ist wirklich super schön! Und dein Tuch einfach perfekt.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und ein schönes Shirt.
    Demnächst wandern bei mir auch AlbStoffe in den Shop. Die sind soooo schön.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind toll !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. tolles Shirt und das Dreieckstuch passt perfekt dazu.
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese Kombi total !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Ein tolles Shirt und das Tuch passt perfekt dazu und hält schön warm
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut es :-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Mei schön.....Bilder und Shirt! Und das Hundetier erst recht.....ich mag es sehr, wenn er sich immer auf die Fotos mogelt! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es meistens auch sehr lustig und freue mich über die Fotos.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Das hast du aber schön geschrieben , liebe Ellen. Das Shirt gafällt mir auch sehr , der Stoff ist toll .Ich freue mich sehr, dass dir das Tuch so dolle gefällt; ))
    Ganz liebe Grüße an dich,Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Tuch ist aber auch zu schön !
      Vielen lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Klasse!
    So kommt der Stoff richtig gut zur Geltung!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. oh, der ist wunderschön geworden, toller stoff! steht dir auf jeden fall supergut :0)ganz LG aus dem kalten Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für ein wunderschönes Shirt, ein toller Stoff. Das Dreieckstuch passt perfekt dazu.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen