Dienstag, 3. Januar 2017

lauter schöne Weihnachtsgeschenke

Heute zeige ich euch noch ein paar Weihnachtsgeschenke,
die ich an liebe Leute verschenkt habe. 

Klammerkissen für WonderClips,
ein weihnachtlicher MugRug und 
 ein Bilderrahmen mit besonderem Stoff für eine besondere Kämpferin.

Die anderen Sachen habe ich vor lauter Weihnachtsvorbereitungen
vergessen zu fotografieren, aber ich freue mich,
dass alles gut angekommen ist und Freude bereitet hat.



 Und dann habe ich auch ganz viel tolle und liebe Post bekommen,
für die ich mich hier nochmal bedanken möchte.

Der leckere Likör war sofort weg ;-)
und für den schönen Stoff suche ich noch das passende Projekt.
Dieses Teil wird ganz sicher zum Einsatz kommen. :-)
Was für eine hübsche Idee für ein Nadelkissen, oder ?
Und so ein schöner MugRug :-)
Die Karte ist so schön, dass ich mich kaum traue, die Teelichter rauszunehmen ;-)
Und die Untersetzer sind auch toll !
Die größte Überraschung war allerdings dieser tolle Dreiecksschal,
den ich einen Tag vorher auf einem Blog gesehen hatte und wunderschön fand
und dann war er plötzlich meiner :-) Wie toll ist das denn ?

 Ich danke allen Weihnachtsmännern frauen ;-)
von ganzem Herzen für die vielen schönen Überraschungen !

Ich freue mich sehr, euch durch das Bloggen "gefunden" zu haben
und hoffe, dass ich noch mehr von euch persönlich kennen lernen darf.

Jetzt schicke ich alles zum creadienstag,
zu HoT,
zur Kissenparty und

Ich wünsche euch einen guten Start in ein hoffentlich
tolles, kreatives und vor allem gesundes neues Jahr !

LG Ellen








Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Ellen,
    heute sind wir nebeneinander beim creadienstag ; )),
    du hast schöne Sachen genäht und auch tolle Sachen geschenkt bekommen und natürlich freue ich mich sehr, dass dir mein Schal so gut gefällt.Dieses Jahr sehen wir uns !!! Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich , Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri,
      ich freue mich, dass wir heute nebeneinander sind und über den Schal auch ;-)
      Und noch mehr freue ich mich, wenn wir uns endlich mal wiedersehen !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Wunderschön, alle! Das Tuch finde ich am schönsten :-) Ich habe leider nicht ein Foto vom geschenktem gemacht...
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde alles schön und freue mich, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Ach...was für schöne Sachen! Und eines davon ist nun hier bei mir! Ich sage hier auch noch mal vielen Dank! Du hast mir echt eine große Freude damit gemacht!!!! Und - danke auch fürs "zuhören"! :-)))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass ich dir eine Freude machen konnte und ich hab sehr gern "zugehört".
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Viele hübsche Dinge, hast du bekommen und auch verschenkt.Ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr ;)

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Hallo Ellen,
    schöne Geschenke gab es von dir und für dich. Sehr schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Schenken und geschenkt bekommen macht so einen Spaß!
    Das kommt bei dir super rüber! :O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht aber auch wirklich so einen Spaß !
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. So viele tolle Sachen zum Erfreuen - da wünsche ich Dir ein gutes und gesundes Jahr 2017! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Oh, da bist du aber wirklich reich beschenkt worden!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und ich freue mich heute immer noch darüber !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen