Donnerstag, 19. Januar 2017

La Silla Weihnachtskleid

Mir ist aufgefallen, dass ich euch noch gar nicht 
mein Weihnachtskleid gezeigt habe.

Es sollte vor allem bequem sein
und trotzdem toll aussehen.

Darum hatte ich mir den tollen Glitzersweat von lillestoff bestellt
und 2 Tage vor Heiligabend noch schnell eine La Silla genäht. 
 Ich habe mich darin sehr wohlgefühlt
und sie an Sylvester gleich nochmal getragen.
 Als Chris noch Fotos von Nina und mir machen wollte,
musste Joker natürlich auch immer dabei sein.
Es war ja schließlich sein erstes Weihnachten.
 Und er hat erst Ruhe gegeben, als wir mit ihm gekuschelt haben.

Ich freue mich gerade wieder, 
wenn ich an unser schönes Weihnachtsfest denke
und schicke mein Kleid jetzt zum RUMS.

LG Ellen




Kommentare:

  1. Wow! Sehr chic!!! Konnte mir vor, als wäre Weihnachten schon wieder ewig her dabei sind es nichtmal 4 Wochen, oder!? Aber bald ist auch wieder Ostern. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wetter erinnert eher noch an Weihnachten als an Ostern !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Hauptsache gemütlich ist an Weihnachten auch das wichtigste, schönes Kleid!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gemütlich und trotzdem schön, also schön gemütlich ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Ein schönes Weihnachtskleid hast du dir genäht.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Deine La Silla gefällt mir sehr, ganz besonders schön ist der weich fallende Kragen. Und man sieht, dass Du auch für Deine Tochter nähst, stimmts?

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Nina sucht sich Schnitte und Stoffe aus und ich darf dann nähen.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Ohh, noch ein Hauch Weihnachten bei Dir im Blog....schön sieht das aus!!! Und Joker ist echt ein geselliges Tier! Der stiehlt Deinem Kleid fast die Show! ;-) Aber es sieht sehr edel aus! Steht Dir richtig gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joker stiehlt allem und jedem die Show ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Der Glitzersweat ist ja klasse! Ideal für ein Weihnachtskleid. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch :-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Klasse euer Glitzeroutfit... ich hatte auch mein Gliterzkleid an.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie schön :-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. So schön glitzernd ; )) Das Kleid ist sehr festlich und kurz vorm Fest genäht...hast du toll gemacht ! Mir fehlt ein bischen der Elan zur Zeit...
    Ganz liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal fehlt mir auch der Elan !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  9. Deine La Silla ist wunderschön geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. MEI fesch schaut des aus,,,
    steht da volle guat,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. hej ellen, das ist wirklich ganz toll geworden, durch den glitzer sehr schick und festlich, geht auch für silvester :0) wenn du magst, schau doch mal rüber in meinen blog, meine verlosung geht noch bis snntag abend :0)schönes WE und ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Hinweis. Ich geh gleich mal schauen.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen