Donnerstag, 12. Januar 2017

La Silla Kleid

Heute zeige ich euch ein neues Kuschelkleid,
dass ich mir schon im Dezember genäht habe.

Das ist zwar schon eine Weile her,
aber das Wetter ist jetzt gerade richtig dafür.

Der Schnitt ist La Silla mit großem Schalkragen,
allerdings habe ich diesen nur einlagig genäht,
weil er mir sonst für ein Kleid zu mächtig geworden wäre.

Die Bündchen habe ich weggelassen und
als Hingucker kleine SnapPap-Label mit Herzen angenäht.

Ich mag mein neues Kuschelwinterkleid ! 

Und weil es schon so lange her ist,
gibt es heute auch wieder ein paar Outtakes für euch. ;-)

Jetzt schicke ich es noch zum RUMS,
zu crealopee und

LG Ellen


Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich genau das richtige Kleid für das Wetter. Schön geworden!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ellen! Steht dir auch phantastisch! Was für ein wattierter Stoff ist das denn? La Silla steckt mir auch ein wenig in der Nase : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Steppsweat Kelly, total weich und kuschelig.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Ellen,
    dass ist genau das richtige Kleid im Moment. Sieht so schön aus. Richtig kuschelig. Würde ich sofort übernehmen wenn es mir passen würde.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich sehr kuschelig.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Super schön und bestimmt super kuschelig und warm. Perfekt für das jetzige Wetter.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, super kuschelig.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Tolle Fotos von einem superschönen Kleid! Es steht Dir wieder mal richtig gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein ganz toller Schnitt! Das Kleid ist sehr cool und der Stoff ideal dafür. Schön geworden. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag so Steppstoff eigentlich nicht so sehr.
    Eigentlich!
    Bei dir so zum Kleid vernäht find ich ihn ganz toll!
    Nicht dass ich mir jetzt vorstellen könnte, mir ein Kleid zu nähen, *lach*
    aber ich überlege, was sonst in Frage käme.
    Der Kragen ist auf alle Fälle der Hammer!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich wäre das doch mal eine Maßnahme : Ina im Kleid *lach*
      Aber als Hoddie ist der Stoff auch ganz toll !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  8. Ellen, dein Kuschel-Winterkleid steht dir wundervoll. Man sieht dir an, wie wohl du dich fühlst. ...und mir gefallen besonders die Kleinigkeiten, wie dss Snappap-etikett mit Herz..
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh wirklich schön und so richtig! Etwas kuschliges brauchen wir bei dem Wetter. Wenn es dann noch so gut aussieht... wunderbar! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  10. Deine La Silla ist traumhaft schön. Ich liebe diesen Schnitt auch total <3
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Schnitt auch toll und es kommen noch mehr :-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  11. Liebe Ellen,
    ich finde Dein neues Kuschelkleid mega Klasse und es steht Dir wirklich ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Uii sehr schön! Ich bin ja mit dem Steppstoff grundsätzlich ja auch noch nicht so warm geworden, aber als Kleid und an dir gefällt er mir sehr gut. LG, Esther

    AntwortenLöschen
  13. Dein Kuschelkleid ist sehr schön , ein tolles Wohlfühlteil und bestimmt auch sehr bequem ; )),
    sehr schön, liebe Ellen,
    einen schönen Start in die neue Woche wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist es wirklich !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  14. Auf SnapPapLabel stehe ich auch gerade total :)
    Und auf dem dunkelblau kommen sie so toll zur Geltung! Aber auch das Kleid ist sehr schön, steht dir wirklich gut!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen