Freitag, 27. Januar 2017

Eine Halssocke für Nina und ich mache Klar Schiff


Bei Marita habe ich diese tolle Aktion entdeckt
und war sofort begeistert.

Ich räume zur Zeit mein Wohnzimmer auf und miste aus,
weil wir eine neue Couch bestellt haben und
das Zimmer dann gleich noch renovieren wollen.

Und als nächstes ist dann mein Nähzimmer mit Aufräumen dran.


Einen Stoffrest habe auch ich gerade erst verarbeitet.

Vor einem Jahr hatte ich Nina eine Madita aus tollen Pferdejersey genäht.
HIER könnt ihr sie nochmal anschauen.

Und jetzt wollte sie gern noch eine kuschelige Halssocke fürs Reiten haben.

Also habe ich den Jersey mit weichem Baumwollplüsch kombiniert
und ihr den Wunsch sehr gern erfüllt.
 Und sie passt auch noch perfekt zum Erinnerungspulli.

Jetzt kann sie schön warm eingepackt wieder zu ihren Lieblingen gehen.

Ich schicke die Halssocke jetzt zum Freutag,
zur Aktion Klar Schiff und
zum TeensPoint

und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende !

LG Ellen




Kommentare:

  1. Hallo Ellen,
    die Idee finde ich klasse, ist bestimmt richtig kuschelig der Loop.
    Meine Herzekarte habe ich auch verlinkt und nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nina liebt ihren kuscheligen Loop.
      Schön, dass du deine Karte bei mir verlinkt hast.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Schön das du mitmachst bei unserer Aktion - bin gespannt auf deine Ordnung :-). LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gespannt auf meine Ordnung ;-)
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  3. Hej Ellen, das ist schön, das du mit dabei bist- wir sind auch grad am ausmisten :0) allerdings wollte mein mann meine bücher entsorgen, das konnte ich grad noch so verhindern....der loop sieht ganz toll und kuschelig aus....ich habe wieder ein interview im blog, vielleicht magst du ja wieder reinlesen, ich freue mich darüber :0) schönes WE und ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass du deine Bücher retten konntest. Ich miste immer aus, wenn mein Mann nicht da ist. Er ist ein absoluter Sammler und Horter.
      Vielen Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Ich habe auch schon Stöffchen zurecht gelegt um bei Marita mit zu machen, ich hoffe ich schaffe es in den nächsten Tagen. Deine Halssocke sieht sehr schön aus, so was könnte ich auch noch gebrauchen, auch wenn ich eigentlich hoffe, das es jetzt wärmer wird, grins.
    Ausmisten ist ja eigentlich ganz schön...aber auch ganz schön arbeit...da verzichte ich derzeit gerne drauf.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mal gespannt, wie das hier alles so wird und auch, was du als nächstes zeigst.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Liebe Ellen,
    schön , dass du bei unserer Aktion mitmachst. Bin gespannt was du uns zeigen wirst.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gespannt und stecke mitten im Chaos ;-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen